vw teilemarkt

Polo 86c Coupè 40/40 7x13 Et20 mit 185/60/13

chikin
  • Themenstarter

Hey zusammen !


Ich bekomme nächste woche meinen ersten Wagen und habe da ein paar fragen zu den Felgen.

Mein Coupe wir 40/40 tiefergelegt und habe 7x13 Et20 mit 185/60/13 Felgen gefunden die Ich mir gerne kaufen würde.

Meine Frage ist ob das an den Polo passt ohne zu Bördeln/Ziehen und ob das mit den Bremsen klar geht.


Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Max



willst du Spurverbreiterungen drunter machen?


chikin
  • Themenstarter

wenn ich die maximale breite ohne ziehen nicht erreicht haben sollte jop



also ich fahre 6x14felgen et kann ich dir jetzt garnicht sagen mit 185/50/14 reifen vorne pro seite 20mm spurverbreiterung und hinten pro seite 30 mm spurverbreiterung ich habe bei mir kanten umlegen müssen und ein stück ziehen am besten du baust alles drau und schaust ist so schlecht zu sagen ob du ziehen musst aber ich würde dir raten die kanten immer umzulegen


chikin
  • Themenstarter

gut, danke !

EDIT: Könntest du mir vllt. ein Bild davon hochladen?


Also ich fahr 60/40 federn mit 175/50/13 und hab jedemenge platz vorallem hinten ,hab aber das Problem und das wisst ihr mit sicherheit auch das beim 86c der Auspuff extrem tief hängt hab Ne Gruppe a Anlage drunter mit 63,5


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn ich die maximale breite ohne ziehen nicht erreicht haben sollte jop


    Vorn brauchst du mit Sicherheit keine Spurplatten mehr..Ich hatte 7x15 et28 drauf, also noch 8mm weiter innen als deine und da müsste man in Verbindung mit einer Tieferlegung schon ein wenig ziehen..

    Also wirst du wohl börteln müssen..


    Also ich hab an meinem 86C 2F Coupe auch Mattigs drauf .
    VA 7 x 13 ET 20
    HA 7,5 x 13 ET 05

    beide Achsen mit 185/60 13er Reifen.
    Tieferlegung 60/40 mit Koni gelb und Power Tech Federn.

    Ich musste vorne viel ziehen, denn sonst hätte es geschliffen ohne Ende. Eventuell ist bei mir aber auch die 60er Tieferlegung vorne doch noch tiefer? Keine Ahnung. Kotflügel berabeiten musste ich auf jeden Fall.


    26052012690.JPG
    26052012690.JPG
    26052012689.JPG
    26052012689.JPG
    26052012682.JPG
    26052012682.JPG

    Schau mal bei meinem Cabrio da sind 7x13 auf 185/60 mit 40 mm drauf, ansich haste da genug platz, nur da ich die Seriendämpfer verwendet habe weil sonst das GFK eines Tages mal platzt, schleift er vorne sehr extrem in scharfen kurven wenns mal schneller wird. also Bördeln kann ich nur empfehlen



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen