vw teilemarkt

Radio ersetzen

chrisLuxPolo
  • Themenstarter

Hey leute, ich hab mich entschlossen meinem Polo 9n3 ein neues Radio zu besorgen und da ist mir folgendes Modell ins Auge gesprungen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jetzt wollte ich fragen ob dieses auch ohne Probleme in mein Polo passt, es ist ja ein Doppel Din Radio wie das vom Werk aus, jedoch wollte ich erst sicher sein bevor ich es mir kaufe ob die Anschlüssse später auch alle übereinander passen und es keine Probleme damit geben wird.

    MFG

    chrisLuxPolo



  • Die anschlüsse sollten passen .
    Also die anschlüsse die aus dem Auto kommen .


    chrisLuxPolo
    • Themenstarter

    Ok danke dir. Weiß jemand ob das einbauen dieses Radio schwierig ist, muss dazu sagen dass ich noch nie ein Radio gewechselt habe in einem Auto.



    chrisLuxPolo
    • Themenstarter

    Noch eine zusätzliche Frage brauch ich einen Einbauschacht für den Radio oder passt dies so?


    Du musst die Kabel richtig in dem Schacht platzieren sonst wirds schwer
    Nen bisschen fuckel Arbeit


    chrisLuxPolo
    • Themenstarter

    Wie meinst du das muss die Kabel richtig platzieren sonst wirds schwer? Ist so wenig Platz da?

    Und wie sieht es mit einem Einbauschacht aus da gibts ja welche auf Amazon, Unversall Doppel Din Einbauschacht, brauch ich solch einen?


    Die sind bei den radios bei


    chrisLuxPolo
    • Themenstarter

    Ok danke euch, ich hab mir den AVH -4400BT jetzt auf Amazon gekauft wenn ihr noch ein paar nützliche Tipps auf Lager habt für den Einbau könnt ihr mir sie gerne sagen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen