vw teilemarkt

Spiegelgehäuse tauschen

LowUrb92
  • Themenstarter
LowUrb92's Polo 6N

Ich hätte gerne neue Spiegelgehäuse, der rest ist nämlich in Ordnung.
Nun hab ich per Suche gelesen das, dass bei manchen garnicht geht?! Was tun hat jemand direkt ne Anleitung dafür ? In den anderen Posts war sich keiner einig.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die hätte ich gern meint ihr das kommt? da mein Auto recht dunkel ist und Chrom sowiso sone Sache ist, stelle mir dasn bisschen wie bei den neuen Modellen vor da siehts ja nicht schlecht aus.



  • Ich habs auch mal versucht die spiegel zu zerlegen aber hinbekommen habe ich es nicht


    tauschen kann man die beim 6n nicht die sind fix verpresst. Wenn einmal auseinander nimmer zusammen.

    einzige möglichkeit sprizen oder solche chrom überzüge.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen