vw teilemarkt

nur Probleme nach 6n2 Armaturenbrett umbau

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Mahlzeit Leute,

Hatte vorgestern in meinem 6n bj 97 das 6n2 Armaturenbrett eingebaut. Jetzt kommen die Probleme....

Mein Scheibenwischer geht nicht mehr und ab heute geht mein Blinker nicht mehr. Kabel sind alle dran. Ich weiß langsam nicht weiter....

Vieleicht hat ja einer einen lösungsansatz für mich?

Gruß Chris



gelöschtes Mitglied

    Geht die warnblinker . Sicherung , blink und wischerschalter defekt ,
    Was locker ? Steckverbindung nachsehen ....... Usw


    Winterschlampe
    • Themenstarter
    Winterschlampe's Polo 6N

    Danke dir erstmal...

    Ich werde das nachher mal Prüfen.

    Aber ein agnz großes problem habe ich noch vergessen....

    Mein tacho Funktioniert erst, wenn ich Zündung an mache. egal ob ich den "neuen" Tacho dran habe, oder den alten originalen 6n Tacho.

    Gruß Chris



    Was meinst du genau die uhr und kilomezeranzeige


    Winterschlampe
    • Themenstarter
    Winterschlampe's Polo 6N

    Zitat:

    Was meinst du genau die uhr und kilomezeranzeige


    also der tacho geht erst an, wenn ich die zündung an mache. Wenn ich das auto aus mache geht der tacho komplett aus. Das heißt dass er eine uhr mehr anzeigt oder kilometerstand. Erst bei eingeschalteter zündung geht er wieder an und "startet neu".


    gelöschtes Mitglied

      dann hat dein tacho kein Dauerplus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen