vw teilemarkt

was sind das für felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jemand ne idee?



545977_2962861204557
545977_2962861204557
576496_2962860604557
576496_2962860604557

Ich würde mal sagen:
Work Equip 03 in der Gold-Edition
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • #

    Hatte erst auf Tramont getippt, aber nichts gefunden. Da die Seite seit neuestem auch einen Link zur Seite von Work bietet, habe ich da mal geschaut und sie auch gefunden


  • Hab mir gerade mal ein paar Felgen von diesem Hersteller reingezogen.
    Alter Schwede.
    Habt ihr euch schonmal die "Work Equip 01" und die "02" angesehen? Das sind ja übelst gute Felgen in 14" mit 4x100er Lochkreis.

    Auf den ersten Blick scheinen die aber recht schwierig zu beschaffen zu sein und die Frage ist auch, ob man eine Eintragung arrangieren kann....

    EDIT: Ok, gibt doch einen Haufen Vertriebspartner hier in der Bundesrepublik....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey DOM super danke

    sooo GEILE felgen! wahnsinn!

    aber einzelanfertigungen. würde mich schonmal interessieren was die kosten sollen...

    wundert mi aber dass des nur 15" sein sollen... sehen so groß aus aufm passat.


    gelöschtes Mitglied

      harharhar, die felgen gabs bei NFS Underground 2, sind richtig knorke


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wundert mi aber dass des nur 15" sein sollen... sehen so groß aus aufm passat.


        Der Passat ist in der aktuellen Speed zu sehen..Die Felgen sind, wie schon erwähnt, Work Eqip 03 in 7x16 ET 32..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen