vw teilemarkt

AJV GTI Motor mit AFH Kopf

PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

Gibts hier leute , die den AJV umgebaut auf AFH Kopf fahren?Ich bin am planen , über den Winter meinen AJV Kopf runter zu schmeißen und auf AFH Kopf mit manuellem Ventiltrieb umzubauen.Bräuchte dazu paar erfahrungsberichte.Die Umbaumaßnahmen am Block sind mir klar.



such mal nach leuten die den kopf auf nem aee oder so fahren gibts mehr
denke du willst mit der drehzahl richtig hoch da musste aber die kolbengeschwindigkeit in den augen halten


PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

das blöde ist , das man dem gti motor nur über drehzahl richtig leistung entlocken kann.ein turboumbau jetzt mal aussen vor.ich werde im winter noch die dblias flowtech ansaugbrücke verbauen.diese soll ja ja besonders im mittleren bereich nochmal drehmoment bringen.von der leistung ansich in ich momentan voll zufrieden , das ist schon amtlich



mal ne andere Frage: wie unterscheiden die sich?


PolocruisinGTI
  • Themenstarter
PolocruisinGTI's Polo 6N

rollenschlepphebelkopf beim gti und tassenstössel beim afh


Antworten erstellen

Ähnliche Themen