vw teilemarkt

Felgen Faken?

PoloWhite 2F
  • Themenstarter

Hallo

Kann mir jemand die Felgen in schwarz faken...möchte gerne wissen wie das aussieht und ob ich sie schwarz lackieren soll oder doch lieber so lassen soll..
Bitte die polierten stellen lassen und nur die speichen..das wäre super wenn mir das jemand machen könnte



2012-07-15 14.04.27.
2012-07-15 14.04.27.

gelöschtes Mitglied

    Die quali von dem Bild war nicht der burner und ich bin Laie, aber hier mein Versuch!


    IMG_2647.JPG
    IMG_2647.JPG

    PoloWhite 2F
    • Themenstarter

    danke schön..ne schon okay...passt schon so...alles okay...



    PoloWhite 2F
    • Themenstarter

    welche findet ihr den besser ?
    Silber oda schwarz?

    Kleiner Hinweis....die stoßstangen sollen noch weiss lackiert werden ....


    gelöschtes Mitglied

      Also mein Fake Versuch ist ja nicht so toll^^
      und ich liebe 2 farbige Felgen.
      Ich hatte erst schwarz - rot und jetzt blau - chrome - schwarz!

      Also grundsätzlich nicht schlecht, aber ich ich fände weiß bei dir irgendwie cooler. Ist jetzt mein Geschmack, das schwarz lässt die Felge noch kleiner aussehen.


      PoloWhite 2F
      • Themenstarter

      Also lieber silber lassen die Felgen?..irgendwie gefallen sie mir mit silber persönlich auch besser .....danke dir fürs faken


      ja weisse felgen....und die stoßstangen schwarz lassen.
      wobei ich da andere felgen nehmen würde für weiss.
      irgendwie mehr so "scheibe mit löchern oder schlitzen" style
      schwarze felgen auf weissem polo sieht für mein empfinden immer leicht gammelig aus.
      weiß auch nicht warum


      gelöschtes Mitglied

        Ja also bei den Felgen würde ich keine schwarz nehmen. Das kommt meiner Meinung nach auch immer auf die form der Felge an.

        Ich finde auch knallige Farben Klasse. Bei dem schlichten weiß und dann irgendeine auffällige Farbe!

        Hier mal mit weiß, die quali ist halt wieder schlecht^^


        IMG_2662.JPG
        IMG_2662.JPG

        ansonsten kann man hier auch mal ein wenig rumprobieren.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • falls du kein französisch kannst musste dich einfach durchprobieren was welche funktion hat.



      • gelöschtes Mitglied

          Bunt?


          IMG_2663.JPG
          IMG_2663.JPG
          IMG_2664.JPG
          IMG_2664.JPG
          IMG_2665.JPG
          IMG_2665.JPG
          IMG_2666.JPG
          IMG_2666.JPG

          mal mit weissen felgen aussem selecta ...
          ich hab dir mal die steinschutzecke für den hinteren radluaf mit dran gemacht.
          ich find dass man damit sonen bisschen den riesigen weissen zwischenraum überbrücken kann. da du ja keine seitenleiste mehr hast.
          aber ist geschmackssache.


          polotreff.jpg
          polotreff.jpg

          PoloWhite 2F
          • Themenstarter

          ihr seid ja geil drauf
          naja also die felgen habe ich erst gekauft und ich finde die so geil...wollte ich immer haben...
          Musste ich auch eintragen lassen...
          Also die Stoßstangen sollen auf jeden fall alpinweiss werden...
          denke ich werde sie silber lassen..


          PoloWhite 2F
          • Themenstarter

          Zitat:

          da du ja keine seitenleiste mehr hast.


          Ich hatte nie welche
          Und die schutzkante habe ich auch extra entfernt


          gelöschtes Mitglied

            Ja, Silber ist besser als das schwarz!
            Oder Polier sie doch auf Hochglanz!


            Zitat:

            Und die schutzkante habe ich auch extra entfernt


            ich steh halt auf das originale plastikzeugs

            ich würd sie dann wohl auch silber lassen oder polieren. wie gesagt im selecta
            kannste dir auch alle varianten mal zusammenbauen. mit nem bisschen photoshop oder ähnlichem kannste nachher auch noch nen paar persönliche feinheiten einfügen. falls was fehlt.
            viel spass


            PoloWhite 2F
            • Themenstarter

            danke euch beiden...
            Ich denke ich werde sie auch silber lassen...gefallen mir besser


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen