vw teilemarkt

tacho problem

moaxdei
  • Themenstarter

moin leute...

seit einer woche zickt mein tacho rum vllt. hatte jemand schon mal das selbe prob. und kann mir mit der fehlersuche helfen.. danke schon mal im vorraus

und zwar wenn ich für ca. 5 min mit dem 5ten 80-100 fahr fängt der tacho an zu zicken... zuerst schlägt er voll aus und hin und her und dann auf null und die tankanzeige geht auch hin und her... hab mal kleines video gemacht damit mans sieht... am tacho selber ist es eher unwarscheinlich da ich den schon 3 mal gewechselt habe und bei jedem das selbe problem nach ner gewissen zeit.. mal hält es nen tag und mal auch nur paar km aber komisch nach jedem mal ausbauen und einbauen geht jeder tacho auch der alte und dann nach ner zeit wie gesagt nicht...



Geschwindigkeistgeber am Getriebe defekt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen