vw teilemarkt

Joa, meine leidens geschichte wie sie mal war und wie sie evtl weitergeht

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

moin, dieses zarte pologerät ist schon ettliche km mein begleiter, jekooft ham wa den mit dem sinn und zweck ihn nur zwei jahre zu fahren und dann wieder gehen zu lassen, weil ich eine ausbildung begonnen habe und wir ein zusätzliches auto brauchten, nur ätsch bätsch, autowagen wurde erfolkreich von mir übernommen und ist schon seit nen paar jährchen mein und nicht mehr familien karrawan!

leider finde ich keine alten bilder mehr, nur noch wie er mir am besten gefallen hat und wie er momentan ist!


und ein gedanke wie er evtl wieder werden könnte, nur diese spoiler lippe passt nicht so ganz, oder etwa doch, oder soll ich ihn komplett original lassen, und das doofe ist ich bin momentan hin und her gerissen, und weiß nicht was ich will, entweder original oder wieder gfk, oder nur ne spoiler lippe oder spoiler lippe mit rs schwellern und rs stoßstange, nur irgendwie nicht diese lippe, und ich weiß auch nicht welche gut zu original passen würde! SCHWIERIG SCHWIERIG zumal die komplett lackierung für dieses jahr geplant ist und es leichtes währe da ganz viel anzubasteln, nur dann der nebengedanke, reifen wechseln und bremsenprüfstand, was letztes mal schon so ziemlich nervig war.... immer diese entscheidungen! mal gespannt was kommt, bzw welchen mut ihr macht, bzw wieviele argumente ich bekomme das ich ihn original lassen soll!



Bilder aus vergangen
Bilder aus vergangen
POLO Hinten für Polo
POLO Hinten für Polo
POLO Seite für polot
POLO Seite für polot
PICT1522.JPG
PICT1522.JPG
PICT1520.JPG
PICT1520.JPG

du weißt ja das ich bei vielen sachen immer vertreter der orginal fraktion bin
und bei stoßstangen ist das eindeutig der fall auch bei dir
schön das er weiterleben darf


also mir gefällt er mit den gfk schürzen am besten. die spoilerlippe geht gar nicht. viel zu riesig



ja die gfk schürzen die drauf sind könnteste an deime cht lassen ich kenn ihn ja nicht anders


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Von den gfk schürzen existiert nur noch die heckstoßstange, der rest ist leider zu bruch gegangen bzw musste gewaltsam entfernt werden, wegen sonem dämlichen wildfieh und da ich den kotflügel ja so schön mit den schwellern verklebt habe hab ich den schweller kurz und klein gerissen! Und nun ja seit zwei jahren fahr ich schon "nackich" rumm und das einzige was mir daran gefällt, das ich auf keine unebenheiten rücksicht nehmen muss bzw ich kann den wagemheber ganz einfach unters auto rollen und muss nicht mehr auf selbst gebaute kleine rampen fahren und dann mit gummiklötzen auf dem wagenheber arbeiten, nur irgendwie vermiss ich das ganze doch son bisschen zumal es nicht mehr DER polo ist sondern nur noch EIN polo, und kann mir einer mal sagen welche spoilerlippe zu dieser einteiligen original stoßstange passt und möglichst aus dem selben mateial besteht wie die original lippe?! Das währe mal eine alternative um mal wieder schwung in die bude zu bekommen


Original OHNE Lippe...wenn Lippe dann 6N2 GTI!

Oder halt GFK dann muss es aber dezent sein und nicht so Megamäßig verdreht und Abgespaced!

Die M3 Schweller wären mir z.b schon wieder viel zu Unruhig!


Zitat:

Original OHNE Lippe


ohne lippe sieht auch doof aus also die orginal 6n lippe wird er ja wohl drunterbauen dürfen


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Die lippe vom 6n2 gti gefällt mir sehr gut



ist auch schick
ich denke ich werd mal disaster t like versuchen meine golf 4 lippe die ich im keller habe so an eine meiner stylings zu bauen
aber ich meine mal gelesen zu haben das nur die vom bora fast anpassungsfrei passt


hallo wenn du die rs schürze nicht mehr haben willst dann halte ich mal meine hand drauf

mfg


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

So, meine entscheidung steht! Es kommt eine 6n2 gti spoilerlippe! Und es werden wieder schweller montiert und dieses mal besser und mit mehr planung als beim letzten mal! Und ab Donnerstag bin ich wieder auf meinen alurollen unterwegs!



Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

So, spoilerlippe ist morgen da, und aluschluffen sind mit neuen contis montiert, schon ein komisches gefühl einmal nicht der jenige zu sein der die reifen runterzieht, auf laufrichtung achtet usw.... Und beim auswuchten zuschauen ist auch komisch... Und morgen muss ich meine bremsen noch mal auseinandernehmen, es gibt nichts schlimmeres als dauerquietschen!


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

so die cupra ist jetzt am polo


cupra libbe.JPG
cupra libbe.JPG

und schon macht der polo wieder mehr her


Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Oh jaaaa


Antworten erstellen