vw teilemarkt

Mattig Stahl auf Polo 86c

Polo86cFahrerFl
  • Themenstarter

wollte mattig stahl auf polo machen in 7x14 et 20 mit 195 45 R14...passt das mit 80/60 fahrwerk



gelöschtes Mitglied

    Um Ziehen und Börteln kommst du da nicht drumrum..


    kanten anlegen reicht. ziehen brauchst da nix.

    zumindest brauchst nur nen bödrdelgerät damit alles an der va passt



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ziehen brauchst da nix.


      Bei 80/60 wird das sicher verdammt eng..


      hab 80 80 bei mir sind vorne die kanten angelegt da passt 7x14 et24 ohne probleme.


      8x14 et20 geht noch , darf dann aber nicht mehr federn, die kotflügel vorn sind ohne probleme zu genießen, hinten wäre ich jedoch vorsichtig


      Polo86cFahrerFl
      • Themenstarter

      hmm wollte ja das er nicht mehr so tief ist habe jetzt ja 175 50 13 und meine gruppe A schlägt immer auf der strasse auf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen