vw teilemarkt

Pirelli felgen

PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Hi,wollt ma fragen wer von euch die pirellis (6x14) fährt?Bräuchte mal Bilder und Reifenmaß.Weiß nich genau welche ich nehm soll wegen der optik.Soll ja auch zur Felge passen.Hab schon ein bißchen gesucht und viele fahren 195 45 und 185 50.Noch andere vorschläge?Ach und muß Tüvfreundlich sein ohne Tachoangleichung

MfG



ich hatte die mit 195/45 r14 aufnm 2 f stelheck gefahren.war von der optik absolut ok.


http://www.polotreff.de/forum/t/15717

http://www.polotreff.de/forum/t/90628



PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Wat soll ich mit den Thread der hilft mir auch nich weiter.sorry


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

Jo danke aber der hilft auch nich.bräuchte bilder und Reifenmaß


dafür machst du en neuen thread auf für den alten hut was für reifen benutz die sufu steht genug drin


PYler
  • Themenstarter
PYler's Polo 2F

ja sicher steht genug drin aber mit bilder is mau.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen