vw teilemarkt

Falschparker gesucht!

PoloBoxer
  • Themenstarter
PoloBoxer's Polo 6N

Da ich mich gerne über leute unterhalte die absolut nicht parken können, würde ich mich freuen wenn es Diskussionsstoff gäbe^^

>>>Ich bitte nur um selbstgemachte Bilder mit unkenntlich gemachten Kennzeichen<<<

Ich fange auch direkt mal an:



WP_000253.jpg
WP_000253.jpg

... frau ...

übrigens war dein letzter beitrag im passender weise zum selben thema..

hier der link aus dem thread. ich weiß nicht warum man jetzt hier 2x das selbe machen muss.


heute beim Kaffetrinken in Wünsdorf beobachtet xD stand erst richtig und hats dann doch voll verrissen xD

übrigens eine Frau ^^



IMAG0076.jpg
IMAG0076.jpg

PoloBoxer
  • Themenstarter
PoloBoxer's Polo 6N

Haha xD

Scheint so als ob sie Angst vor Nähe hatte xD


Lustiger Thread ...werd jetzt auch mal bilder machen ...regen mich auch schon oft genug auf solche wesen


aha da hab ich auch was ... Muss nur mal sehnen wo ich die hab


PoloBoxer
  • Themenstarter
PoloBoxer's Polo 6N

@ Master K:

Folgendes, der andere Thread handelt davon, das irgendeiner irgendwelche seiten aus dem internet verlinkt, wo Hunderte Bilder drin sind, die jeder schonmal gesehen hat. Ich suche aber Bilder, die live und vor kurzem passiert sind. Ich will zeigen das nicht in Russland jemand falsch oder garnicht parken kann, sondern ich will zeigen das auch Menschen in Deutschland vor unserer Haustür falsch bzw. garnicht parken können...


soooo. da ich hier ne loge hab:
is zwar manchmal nich so kurios aber trotzdem. könnt hier 100 bilder am tag machen.
beste is wenn die polizei alle 2 tage vorbeikommen muss.
ich weis ,die polos parken nicht falsch aber cooles bild
und beim multipla musst ich schnellstens aus der garage fahren


2012-07-26 14.58.38.
2012-07-26 14.58.38.
2012-07-26 15.01.34.
2012-07-26 15.01.34.
2012-07-26 15.02.10.
2012-07-26 15.02.10.
2012-07-26 15.13.30.
2012-07-26 15.13.30.
2012-08-01 16.47.59.
2012-08-01 16.47.59.
2012-05-11 18.43.07.
2012-05-11 18.43.07.
2012-04-30 17.08.13.
2012-04-30 17.08.13.
2012-06-12 19.24.13.
2012-06-12 19.24.13.
2012-06-26 16.57.49.
2012-06-26 16.57.49.

es ist noch nicht alles.

Und das ist fast immer so... ja Nachbar ich mag dich auch.......

Der rote ist überrings auch unserer, normalerweise in der Garage, ihr seht warum

auf dem 2 Bild hätten sonst mindestens noch einer reingepasst...



1343756251990.jpg
1343756251990.jpg
1343756247553.jpg
1343756247553.jpg

Nicht schlecht.
Hatte letztens auch was erlebt, leider keine Kamera zu Hand, sonst wäre es ein tolles Bild geworden.
Lieferwagen, hält mitten im Kreisverkehr um in aller Ruhe die Karte zu lesen und das für ein paar Minuten!

Da fragt man sich wirklich, wo hat dieser Fahrer den Führerschein gemacht, wobei man bei der Aktion wirklich zweifeln kann, ob dieser einen hat.

MfG


gelöschtes Mitglied

    manche leute sollten beim ein-/aussteigen einfach mal die augen aufmachen dann würden viele nicht so große abstände lassen
    ich lass auch immer viel platz beim parken weil mancher depp einfach die tür aufreißt ohne aufzupassen.. mir egal ob dann einer lacht oder meint sich beschweren zu müssen


    erst mir fast in die karre gefahren und dann noch so dreist geparkt.
    ich sags ungern, aber Frau am steuer. eine sehr hübsche, aber trotzdem schlecht.


    2012-09-01 20.22.51.
    2012-09-01 20.22.51.

    Ja Mensch... ich stand links daneben mit dem A6 meines Vaters in der Lücke und hab auf jemanden gewartet als die Frau rechts neben mir "einparkte" ... Beim ansteuern in die Lücke dachte ich mir schon, dass das ja was werden kann..

    Naja irgendwann war sie dann mehr oder weniger in der Parklücke.. Ich hab dann nur im Auto gewartet, Musik ausgemacht und auf das Kratzen ihrer Stoßstange an dem A6 gewartet.. Erstaunlicher weise fuhr sie mir keine Macke ins Auto..

    Naja hier das Bild:


    IMG_2079.JPG
    IMG_2079.JPG

    Was ich noch schlimmer finde als Leute die krumm und schräg einparken sind die Leute die:

    a) einem das Auto zuparken (in meinem eigenen Hof) so, dass man ohne groß rumrangieren garnicht mehr rauskommt

    b) einem die Garage und das Hoftor zuparken obwohl noch draufsteht "Einfahrt freihalten".

    c) beim freundlichen darauf hinweißen dass man keine Lust hat jedesmal jemanden aufzufordern umzuparken, noch blöd machen. (ja wenn man zur Arbeit muss und erst noch 10 Minuten irgendein A..chl.ch suchen muss nervt das echt - ah stimmt man kann ja zum Chef jeden Tag sagen, dass man wieder zugeparkt war)


    PoloBoxer
    • Themenstarter
    PoloBoxer's Polo 6N

    Ich hab da son kleinen Tick

    Wenn ich jemanden sehe der nciht nach Bondenmakierungen Parken kann, parke ich links daneben GENAU nach der Makierung, auch wenn das dann nur 20cm vom Auto entfernt ist...

    Wenn der dann ankommt und über meine Parkweise meckert kann ich nur lachen und sagen: "Wo sind die Makierungen?"
    Oder: "Schon mal Parken geübt?"

    Dann drehen die sich meistens um und klettern von rechts nach links durchs Auto xD
    Oder finden mich erst garnicht und ich steh abseits und warte bis der Idiot weggefahren ist


    Oder du hast eine schöne Delle in der Tür - gibt nämlich mittlerweile mehr als genug Leute die sich einen Dreck um das Eigentum anderer scheren.


    Ich parke teilweise grundsätzlich auf 2 Plätzen!, weil es überall Idioten gibt die einfach mal die tür ins auto knallen und denen das nen dreck interessiert!

    Wer zu mir sagt lern parken, dem sag ich immer "weißt wie teuer ne lackierung ist? hier gibts genug idioten die nicht aufpassen beim tür auf machen !"


    PoloBoxer
    • Themenstarter
    PoloBoxer's Polo 6N

    Dann haben wir dir ersten Falschparker gesucht und gefunden

    Also du blockierst lieber viele Parkplätze wegen dein Auto als nett zu sein und anderen Platz machen?

    Solche Leute liebe ich ja... -.-

    Wegen solchen Leuten findet man nie einen Parkplatz.... und ihr wundert euch dann das man euch mit absicht zuparkt....

    Wenn jemand deinen Lack zerkratzt dann ruft man die Polizei und regelt das so....


    Das Problem ist, dass die Türen der anderen Autos selbst dann in deinem (oder meinem) Auto landen, wenn du vorschriftsmäßig parkst.
    Man kann sich quasi kaum gegen diese ignoranten Assis wehren, bestes Beispiel: beide Türen meines Auto (trotz Stoßleisten).
    Bis jetzt habe ich leider noch nie jemanden erwischt - vielleicht ist das auch besser so.

    LG


    Wenn einem einernden lacknzerkratzt nützt einem die polizei nichts
    Slbst wenn du gesehen hast wers war
    Aussage gegen aussage im zweifel für den angeklagten
    Bei solchen sachen ist man fast immer der dumme und bleibt auf dem schaden sitzen


    Genau und deswegen benutze ich leiber 2 Plätze ! So wie Boxer schreibt klingt das fast so als würdest du genauso sein wie anderen und sich ein dreck um andere sachen scheren, sorry aber ich seh sowas täglich bei uns aufn kundenparkplatz (ich arbeite im einzelhandel) wie oft da ne tür wegen nicht aufpassen in andere autos landet, oder einfach nur weil den leuten eigentum egal ist, sowas regt mich auf man kann doch aufpassen, ich halte z.B immer meine hand an die kante in der höhe wo ich die andere tür treffen könnte, sowas hab ich noch nie bei anderen gesehen, letztens hab ich nen Rentner zur sau gemacht deswegen, er musste sich ja in die enge lücke qutschen mit seinem schiff, da stand ich vorschriftgemäß! und bums seine tür bei mir drin, zum glück keine schäden trotzdem hab ich so reagiert denn sowas kann nicht sein !


    Ihr werdet lachen aber ich mache zu 70% ein Bild vom nebenstehendem Auto. Geht ja mittlerweile mit dem Handy ruckzuck damit ich immerhin das Kennzeichen habe.


    hab ich mir auch angewohnt zumindest bei denen die echt zu dicht stehen


    Bringt dir auch nichts du musst beweisen das das vorher nicht war
    Und dann steht immernoch aussage gegen aussage


    PoloBoxer
    • Themenstarter
    PoloBoxer's Polo 6N

    Komisch....

    Ich habe nicht einen Kratzer oder eine auch nur winzig kleine Delle in meinem Auto, ohne Stoßleisten, garnix...

    Liegt anscheinend doch nur an den Fahrern

    und das mit der Hand als Türschoner ist selbstverständlich, sowas gewöhnt man sich nicht an sondern man weiß es, höchstens gewöhnt man sich sowas ab...

    An meinem jetzigen würden mich Kratzer eh nicht stören da der in zwei Wochen neu lackiert wird

    Und das mit der Polizei hat bei mir immer geklappt, bei meinem alten Auto, wahrscheinlich könnt ihr einfach nicht mit der Polzei umgehen weil ihr schiss habt das sie was finden ohne Eintragung

    Ich habe immer den Preis für eine Lackierung raus bekommen und hatte dann sogar noch was übrig^^


    Also eingetragen ist bei mir alles

    Und bei uns interesiertbes die polizei einfach nicht solange das nur kratzer oder kleine beulen sind sagen die
    Pech gehabt ist eh nur ein altes auto


    PoloBoxer
    • Themenstarter
    PoloBoxer's Polo 6N

    Vllt sollte man sein Auto pflegen dann sieht es auch nicht alt aus^^ Also bei mir sind die Polizisten alle nett und finden eine Lösung für mich


    könnten viele als angriff verstehen das hier keine autos gepflegt werden, schön vorsichtig mit solchen sachen ! ich putze mein Auto nahezu wöchentlich! und ist mitsicherheit auch schicker wie deiner!

    Wenn du soviel glück hattest dann hast du glück gehabt, eingetragen ist bei mir auch alles ! ich parke so wie ich das für richtig halte und nicht wie du meinst wie wir alle parken müssen, so einfach ist das, außerdem sind es weniger die jugendlichen die unvorsichtig türen aufmachen sondern die älteren ! so sieht das zumindest bei uns hier aus....


    Da muss ich zustimmen.

    Und ich sag mal so, auch wenn mich jetzt viele als verrückt Erklären.

    Bevor ich mein Fahrzeug ins getümmel stelle, lauf ich lieber nen paar Meter mehr und stehe da, wo kein anderer aus Bequemlichkeit parken würde.


    PoloBoxer
    • Themenstarter
    PoloBoxer's Polo 6N

    @ Bassticious
    1. ich habe den Thread nicht dafür erstellt, um mit leuten zu diskutieren die nicht einsehen wollen richtig zu parken...

    2. du bist also der Meinung das jeder parken soll wie er will, als so, wie es ordnungsgemäß ist? Dann bräuchten wir keine Parkplätze weil sowieso jeder steht wie er will, so eine Aussage sagt viel über deinen Charakter aus...

    3. Über Geschmack lässt sich streiten, ich finde deinen zum beispiel überhaupt nicht schön... aber das ist Meinungssache, klar mag er für dich schöner sein, aber ist ja auch dein Auto...

    @ Santana, das ist ne gute alternative, hab ich persönlich nix gegen und ist glaube die beste Lösung gegen unerwünschte Kratzer oder Dellen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen