vw teilemarkt

Falschparker gesucht!

Ich will mal einen netten Parker in unserer Nachbarschaft vorstellen. Der Nachbar mit der schwarzen A-Klasse parkt richtig da man bei uns in der Strasse parkt man Quer zur Strasse / Fahrbahn

Andere Sache was ich noch loswerden will Auf zwei Plätzen zu stehen finde ich ehrlich gesagt zum kotzten, aber bitte. In anderen Städten (das habe ich letztens in einer Reportage gesehen ) soll einer auf zwei Plätzen gestanden haben der durfte auch dank Parkkralle erst mal zweimal die Parkgebühr bezahlen bevor er weiter durfte das finde ich sollte man überall durchsetzten.

Finde ich persönlich NUR Fair immerhin benutzt du auch mehr als einen Stellplatz / Parkplatz



CIMG0762.JPG
CIMG0762.JPG
CIMG0763.JPG
CIMG0763.JPG

Ich finde es hat nix mit Charakter zutn, wenn ich nicht will, das mein Auto "mutwillig zerstört " werden soll, aber nun gut....ich bin raus hier ......


das hat auch nichts mit Charakter zu tun ich finde es einfach nur merkwürdig das es solche gibt und man sich damit auch noch gut fühlt. *nicht falsch verstehen*

ich fahre auch ein altes Auto und ärgere mich auch über jede Delle oder Lackschaden am Auto aber entweder man sieht ein Auto als Gebrauchsgegenstand an (was es ja nun mal ist du brauchst um von A nach B zu kommen ).

Oder du packst dein Auto in Watte und fährst mit dem Rad in die Stadt.

Oder man nutzt eine andere Möglichkeit um Schäden am Auto zu vermeiden.

Ein Kollege hat mal sein Auto neu lackiert und es gab zwei oder drei Schichten Klarlack extra und so waren diese Stellen "EXTRA" geschützt

Sollte meiner mal neu lackiert werden habe ich das Geld für die eine oder andere Extraschicht Klarlack über.

Zu dem habe einen Lederlappen im Auto liegen den ich zwischen meine und die andere Tür packe sollte es mal eng sein OK der wird zwar Zweckentfremdet aber das ist mir doch egal immerhin keine Schäden am Auto



Ich habe ja nicht gesagt, da sich es immer mache.... wenn ich seh in nem Parkhaus z.B da ist nix los, dann mach ich es wohl mal, weil es komisch ist, ich weiß nicht warum, aber sobald man alleine aufn platz steht und ein zweiter kommt dazu, stellt der sich immer neben den ersten obwohl überall frei ist D

Ich stell mein Auto auch mieißt etwas weiter weg da wo mehr als platz ist ganz selten ins getümmel, jeder sieht sein auto anders...

für den einem muss es fahren für den anderen muss es gleichzeitig gut aussehen (wie bei mir und wahrscheinlich nen Haufen anderer hier) ich wollte eigentlich die ganze zeit sagen wie andere mit gegenständen anderer umgehen, ich hüte mich meine Tür oder sonstwas ins andere Auto zu knallen , weil ich einfach weiß wie teuer sowas ist, und dann bekomm ich das kotzen wenn man hört, es ist nur ein Polo ein altes auto da interessieren keine Dellen oder Kratzer, aber das z.B neuer Lack mal eben locker 2000 € kosten kann oder Felgen oder Stoßstangen, sieht keiner, das ist das was mich heutzutage bei den meisten aufregt.....


PoloBoxer
  • Themenstarter
PoloBoxer's Polo 6N

Zitat: "Ich parke mein Auto so wie ich will und nicht wie andere das meinen"

Durch diesen tollen Fahrer war überall Stau, man konnte da nicht neben vorbei fahren ohne auf die andere Spur auzuweichen -.- so viel zum Thema...


WP_000373.jpg
WP_000373.jpg
WP_000374.jpg
WP_000374.jpg

Das ist ja wohl auch doof geparkt, schön das man einen hier nicht mal richtig versteht aber egal.....ich steh zumindest immer aufn Parkplatz und nicht auf der Straße ^^


Zitat:

für den einem muss es fahren für den anderen muss es gleichzeitig gut aussehen (wie bei mir und wahrscheinlich nen Haufen anderer hier) ich wollte eigentlich die ganze zeit sagen wie andere mit gegenständen anderer umgehen, ich hüte mich meine Tür oder sonstwas ins andere Auto zu knallen , ......
nicht nur bei dir ist die einstellung so

Zitat:
, und dann bekomm ich das kotzen wenn man hört, es ist nur ein Polo ein altes auto da interessieren keine Dellen oder Kratzer
.... da will dir mal wiedersprechen mich stört es auch aber meiner hat schon dellen und lackmacken damit wollte sagen wenn er lackiert wird sieht die einstellung dazu auch anders aus

Zitat:
aber das z.B neuer Lack mal eben locker 2000 € kosten kann oder Felgen oder Stoßstangen, sieht keiner, das ist das was mich heutzutage bei den meisten aufregt.....
die meisten haben eben kein sinn für das GUT anderer


Zitat:

schön das man einen hier nicht mal richtig versteht aber egal....


Das wird sich spätestens dann ändern wenn man mal entweder in seinen "ollen" Polo richtig viel Geld investiert hat um den Technisch und Optisch schick herzurichten um auf diversen Treffen die ganzen Staubfänger(Pokale)abzukassieren oder sich einen Neuwagen kauft .

Als ich noch mit zarten 18-20Jahren kein eigenes Fahrzeug hatte sondern einen einfache 91'er Fiat Panda von meinen Eltern benutzen durfte,welcher aber immerhin auch kurz zuvor als Neuwagen und Zweitwagen gekauft wurde,sah ich das ganze auch noch etwas lockerer aber das hat sich dann schlagartig geändert als ich mir für mein Eigenes Geld meinen ersten neuen Polo gekauft hatte und diesen auch noch abbezahlen durfte da ich gerade erst aus der Lehre raus war.

Joa,klar kann man mit der Polizei bei Parkremplern viel ausrichten vor allen wenn man irgendwo in einer Region wohnt wo so wenig los ist das die "Dorfsheriffs" um jeden Einsatz froh sind aber bei mir im nördlichen Ruhrpott z.b. wo die Wache wegen Einsparungen nur Tagsüber besetzt ist(und am WE mittlerweile gar nicht mehr)und in der übrigen zeit ne Streife aus der nächstgrößeren Nachbarstadt anrücken muß ist das nicht so einfach.Vor allen wäre es dann hilfreich wen der Verursacher noch brav am "Tatort" verweilt aber in der regel sind die schon über alle Berge bis man den Kratzer/Beule entdeckt hat - ist zumindest bei mir bis jetz immer so gewesen.Weil dann passiert das selbe wie bei meinen beiden Anzeigen wegen versuchten Einbruch bzw Sachbeschädigung durch Vandalismus(Dach und Motorhaube von 6N durch drüberlaufen verbeult) -> man bekommt nach einigen Wochen einen Brief von der Polizei das die Ermittlungen eingestellt wurden weil kein Verursacher gefunden wurde,hilft mir dieser Wisch jetzt in irgendeiner Weise weiter damit die Versicherung meine Beulen und Kratzer fürstlich bezahlt?Nicht wirklich,oder?

Ich persönlich ärgere mich auch immer tierisch wenn ich sehe wie manche Leute wertvollen Parkraum verschwenden kann aber dennoch die Handlung von Bassticious voll und ganz verstehen - irgendwelche Tortenheber können beim Parken und aussteigen nicht auf andere Autos aufpassen somit wird in Zukunft erstmal als Abhilfe und Schutz großzügig geparkt und es stehen somit weniger Pärkplätze zur verfügung,auch für diejenigen die nicht vernünftig auf andere Leute Eigentum achtgeben können.So eine Art Verhalten ist nicht assozial sondern wurde zu meiner Bundeswehrzeit als "erzieherische Maßnahme" bezeichnet .


Endlich jemand der mich versteht

Ich mach es ja nun auch nicht immer und auch nicht überall, sondern nur in "gefahrenzonen"

Aber egal jetzt Für mich ist mein Polo sowas wie für andere ein Ferrari, man muss halt Poloverrückt sein

Bei uns rückt die Polizei erst meistens ne halbe Stunde bis Stunde an, bei schweren Vergehen! Parkrempler fragen die erst was für ein Auto und wie groß der Schaden bevor die ihren arsch herbewegen, find ich Schade :(

Aber egal jetzt, postet mal wieder Bilder von richtigen Falschparkern hier



PoloBoxer
  • Themenstarter
PoloBoxer's Polo 6N

Bassticious, ich verstehe dich auch in einer gewissen Art und Weise, schon von vorn herein....

Nur musst du mich auch mal verstehen....

Wenn bei unserm Kaufland der Parkplatz fast voll ist, freut man sich über jeden Parkplatz, und wenn dann irgendwelche Idioten da 2-3 Parkplätze blockieren nur weil sie Angst haben das der Lack zerkratzt werden könnte (was auf der Straße viel öfters durch "Neider" vorkommt) dann darf ich "opfer" mir dann einen Parkplatz suchen der am anderen Ende der Stadt liegt weil alles andere Geld kostet...

Ist das fair?


Zitat:

Durch diesen tollen Fahrer war überall Stau, man konnte da nicht neben vorbei fahren ohne auf die andere Spur auzuweichen -.- so viel zum Thema...



könnte ich sein *lach*, aber ich hab kein blaues Auto


gelöschtes Mitglied

    Letzte Woche Samstag im Paunsdorf Center Leipzig im Parkhaus:



    Ich hab mal auf die Leute gewartet, da war weder eine Frau noch eine behinderte Person zu sehen, die in die Autos gestiegen ist


    Ich hab auch noch ein schickes bild da haben die Idioten meine Freundin eingespart


    so hier die bilder knapp aber nicht angefahren.

    der silberne ist der meiner freundin


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    polo.jpg
    polo.jpg

    gelöschtes Mitglied

      das kenn ich.erlebe es immer jeden tag hier bei uns in der straße...immer wieder toll.das meinste davon sind keine anwohner und haben noch net mal ne parkscheibe im fenster.


      Jup, das kenn ich auch!
      Bei mir war aber vorn und hinten so wenig Platz wie zu dem Grünen, hat echt Spaß gemacht


      ich find es 1000* Schlimmer, wenn irgendwelche Vollpfosten durchs Parkhaus geballert kommen und sich dann schön auf den Behindertenparkplatz stellen...
      oder der berühmte "Warnblinker" - wenn ich den anschalte darf ich ÜBERALL ne weile Parken sehr nervig im Berufsverkehr!


      da sag ich nur:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • PoloBoxer
      • Themenstarter
      PoloBoxer's Polo 6N

      Bei dem ersten Bild war die Person nicht in der Lage das Auto nahe genug an der Laterne (siehe Bild 2 links) zu parken, und dennoch passt mein hübscher Polo immer noch daneben

      In dem zweiten Bild weiß ich nicht was er dachte, als er da geparkt hat
      Zur Info: ich habe nach ihm geparkt

      Warum? -> Weil ich es kann xD

      PS: Der Zebrastreifen, der im zweiten Bild noch leicht sichtbar ist, ist ungültig, dort ist ein öffentlicher Parkplatz^^


      WP_000551.jpg
      WP_000551.jpg
      WP_000599.jpg
      WP_000599.jpg

      Na da hat meine Mama letzte Woche ja echt Glück gehabt.
      Sie kam gerade aus dem Laden an ihrem Auto an als zum gleichen Zeitpunkt neben ihr eine ausstieg und rumms hing der ihre Türe im Auto meiner Ma.
      Kl. Beule und reichlich Schrammen in der Türe.

      Polizist war auch da, auf Wunsch der Verursacherin, und hat das ganze aufgenommen.
      Allerdings wurde die vorher wohl noch frech von wegen, es wäre ja eh ein altes Auto (Anm. ca. 12 Jahre alter Twingo mit Metalliclackierung der noch wie neu aussieht) und suchte dann regenlrecht nach anderen Macken. Meinte dann am Türgriff wären ja auch schon Kratzer (Klar hat fast jedes Auto vom Türe auf und zu machen, ich sag nur Fingernägel z.B., kriegt man mit ein wenig Politur sofort wieder weg). Ausserdem ist das völlig irrelevant, selbst wenn ein Auto schon 2 o. 3 Beulen hätte wäre das kein Freibrief einfach so mal eben noch eine vierte rein zu hauen .
      Dann kam noch frech die Frage ob meine Ma was getrunken hätte. Äh, hallo? 1. Was hat das mit der ihrer Schusseligkeit zu tun, das Auto stand auf dem Parkplatz. 2. Nein, sie hatte nichts getrunken. 3. Nicht meine Ma hat den Schaden verursacht sondern die andere selber, vll. hätte sie sich selber mal auf Alkohol oder sonstwas untersuchen lassen sollen.

      Jedenfalls ist die jetzt wohl selber Schuld, wenn sie noch frech wird, dass der Schaden nun in einer Original Renault Werkstatt behoben wird und somit wohl etwas teurer wird. Ärgerlich ist nur das man es wohl immer etwas sehen wird.
      Schrammen auspolieren wenn es denn geht, dann bleibt die kleine Beule. Soll die Beule mit raus müsste die ganze Türe neu lackiert werden und man wird wohl einen leichten Farbunterschied sehen. :(

      Na, mal sehen für was meine Ma sich nun entscheidet, denke aber erst mal versuchen raus zu polieren, geht das nicht muss eben neu lackiert werden und dann wird auch die kl. Beule mit raus gemacht.


      Zitat:

      Jedenfalls ist die jetzt wohl selber Schuld, wenn sie noch frech wird, dass der Schaden nun in einer Original Renault Werkstatt behoben wird und somit wohl etwas teurer wird.


      Einfach da den Kostenvoranschlag holen und dann in der Werkstatt seines Vertrauens den Schaden reparieren lassen. Oder geht das nicht mehr.


      Doch doch, das geht noch, wir waren schon bei der Werkstatt um überhaupt erstmal zu erfahren welche Möglichkeiten bestehen das zu beseitigen ohne das man viel davon sieht.
      Jetzt überlegt sie was sie macht und Ende der Woche klären wir das erstmal mit der Gegenversicherung wie die das haben wollen, ob Kostenvoranschlag oder reparieren und Rechnung einreichen usw. Meine Ma wollte das auch erstmal mit ihrem Lebensgefährten besprechen da der sich an dem Auto beteiligt hat.

      Glück gehabt hat sie in so fern das sie in dem Moment zu ihrem Auto kam wo es passierte, ich könnte fast wetten die Verursacherin wäre sonst einfach wieder davon gefahren und man wäre auf dem Schaden sitzen geblieben.

      Wollte damit auch auf einige Aussagen hier zurück kommen, dass einige wirklich mittlerweile keine Achtung mehr vor fremdem Eigentum haben und nicht aufpassen.
      So nach dem Motto "Interessiert mich nicht, ist ja nicht meins". Gerade in manchen Großstädten ist das echt schlimm geworden. :(


      Hab ich neulich am Hockenheimring gesehen,
      fand ich einfach wahnsinnig lustig, wie doof man parken kann


      Falschparker POLO.JP
      Falschparker POLO.JP

      PoloBoxer
      • Themenstarter
      PoloBoxer's Polo 6N

      Hab mal wieder ein par Bilder gemacht Achja, das letzte Bild mit der zugestellten Garage... Ich bin da rückwärts rausgefahren, da stand noch mein Auto drin bevor ich das Bild gemacht habe... xD weshalb der Boden da auch noch etwas nass ist


      WP_000606.jpg
      WP_000606.jpg
      WP_000892.jpg
      WP_000892.jpg
      WP_000893.jpg
      WP_000893.jpg
      WP_000905.jpg
      WP_000905.jpg
      WP_000907.jpg
      WP_000907.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen