vw teilemarkt

motor kippt zu doll

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo ich habe da ein problem. mein polo zieht öfters denn getriebe halter raus der unter dem fußraum sitzt kommplet das gummi mit schraube , woran liegt das und wie kann ich das abstellen ich habe keine lust jedes halbe jahr einnen neuen getriebe halter zu kaufen.
gruß lackerg60



10er Schraube fest schrauben. Wenn ich jetzt Dein Problem richtig verstanden habe...


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

nee hast du leider nicht das gunni lager wird kommplett rausgezogen



keen plan...sorry


naja normalerweise ist da noch ein metallbügel oder so ne platte keine ahnung wies genau heist drüber geschraubt so das du das gummi net rausziehen kannst! hast du das vielleicht verloren? ich würd mal tippen das bei dir ein teil fehlt!


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

nee laut vw teile programm habe ich alles da ich habe mal mit salzmann telefoniert und der meinte ich solle mir ein drehmohmennt stütze vom golf 16v einbauen ich weiß nur nicht wo


Zitat:

ich solle mir ein drehmohmennt stütze vom golf 16v einbauen ich weiß nur nicht wo


Dann hättest mal fragen sollen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Verfasst: 12.08.2005


    hast datum angeguckt


    Ne jetzt erst *rot werd*



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      *rot werd*


      passt zum auto



      gelöschtes Mitglied

        naja alle Theards müssen mal aufgefrischt werden^^


        Streu du auchnoch Salz in die Wunde


        polotreff.de
        #14 - 03.12.2009motor kippt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen