vw teilemarkt

Polo 6n umbau

Wenn ich unbedingt fremdfahren will, dann kauf ich doch lieber nen E46 und nagel ne Polofront dran als umgekehrt

Und was die SFF (Single Frame Front) betrifft, die sieht man mittlerweiles sehr häufig auf vielen Fahrzeugen verbaut, (siehe hier im Forum und z.B. auf nem Ford Puma hab ich die auch schon gesehen).

Wobei mir persönlich die SFF am Polo besser gefällt als die E46-Schnauze, aber wie meine Vorredner schon gesagt haben, DU musst damit durch die Welt karren.

@ sonic warrior: ich hätte nie gedacht das jemand diese flipflop bastelbude kaufen würde! Hab den ewig im mobile de etc. gesehen und mich immer gefragt wer sowas kauft. der geht leider überhaupt nicht! zu und falls du ihn so aufgebaut hast, dann verstehe ich das nicht. über die bmw front maulen, was immerhin handmade ist, aber selbst so eine kirmesbude fahren. sry .

@FollowTheReaper: Kann ich dich beruhigen, ist nicht der aus mobile.de. Auch, wenn der wohl annähernd Zeitgleich angeboten wurde als meiner (wieder) auf die Straße kam. Aber ich hab auch nicht gemault, ich hab nur meine Meinung kundgetan. Falls du das als maulen auffasst, dann bitte. Ich hab selbst schon einige Umbauten getätigt und mitgestaltet, wie z.B. ne E46 Front auf nen E34/5 (5er Touring).

Das ist nicht der aus mobile de.? Der sah aber genauso aus. flipflop, duplex, breitbau etc. samt blauer ae's

Ja ich weiß. Die Anzeige hatte mir ein Freund gemailt, 3 Tage bevor ich meinen wieder "aktiviert" habe. Ich glaub sogar, dass ich die hier noch irgendwo liegen hab. Der Wagen wurde ca. 500km von mir entfernt angeboten.

Antworten erstellen