vw teilemarkt

Soundboxen Empfehlung 6N

also in Armaturenbrett hab ich mir die hier reingetüdelt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• machen erstaunlich guten Klang in den Mitten und Höhen..ja und die Tiefen musst dann halt ausm Kofferraum oder den Doorboards holen...

• Und was bringt mir das? bekomme ich dadurch Geld?

irgendwie habe ich das gefühl das du ihr versuchst leute rumm zu bekommen die dir die sachen schenken du wusstest das ein auto ein hohen kostenpunkt hatnicht in der anschaffung sondern im unterhalt kümmer dich lieber erst drum das das auto vernümpftig läuft musik kann man immer noch hören und wenn ich mir hier die überschrift so anschaue möchtest du ne empfehlung jetzt geben wir die tipps und du schreibst dann von wegen bekomm ich dadurch geld ? Jetzt mal ohne mist du glaubst doch nicht allen ernstes daran das dir hier einer geld für LAUTSPRECHER gibt oder ?!

Wenn du geld brauchst geh zur Bank oder verkauf dein auto wenn du dir das nicht leisten kannst

1. Der Thread ist nicht von mir
    2. Ich will keine Lautsprecher geschenkt bekommen
    3. Mein Auto läuft einwandfrei und es ist nicht zu teuer...

4. Ich habe hier gefragt, ob mich jemand beraten kann, wie ich meine Lautsprecher aus der Hutablage nehmen kann und sie so platziere das sie einen tollen Klang geben und ich trotzdem nix kaputt schneiden muss...

5. Ich habe mehrmals geschrieben das ich alles habe was ich brauche, mir nur der richtige Platz dafür fehlt...

6. Erwarte jetzt eine schlaue Antwort und keine die mir sagt was für tolle Lautsprecher es gibt oder was einen tollen Klang macht...

1. Wenn du eine Frage hast, dann mach bitte einen eigenen Thread auf!

2. Wenn du am Auto nix verändern willst, bleibt keine Möglichkeit deine Lautsprecher aus der Hautablage zu versetzten!

Danke, endlich mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann

Zitat:

Wenn es denn LS in der Hutablage sein MÜSSEN, dann Canton Pullman RS-5 oder RS-6

Was isn das bitte für eine Unsinnige Aussage!

Wenn du Boxen in die Hutablage machen willst...dann bau dir ein 10cm Kombo System in die Seitenstege!Das ist Relativ Stabil das ganze und für einen Rearfill reichen diese auch!

Und Leute drückt euch doch mal gescheit aus!

Reingetüdelt...Hutis....Boxis...man man wo sind wir den hier da geht mir das Messer in der Tasche auf...tüdeldüüü*aaaahhhh*

Zitat:

Und Leute drückt euch doch mal gescheit aus!Reingetüdelt...Hutis....Boxis...man man wo sind wir den hier da geht mir das Messer in der Tasche auf...tüdeldüüü*aaaahhhh*

das selbe ging mir beim verfolgen des threads auch durch den kopf

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was isn das bitte für eine Unsinnige Aussage!

Das ist nun mal das einzige 3-wege-system das ICH wenn es sein MÜSSTE auf die Hutablage schrauben würde.

Antworten erstellen