vw teilemarkt

DCJ Getriebe auf lange Übersetzung mit ddh oder so

cash100
  • Themenstarter

Hallo zusammen, ich habe hier schon eine ganze weile rumgestöbert und habe festgestellt, alles kompetente Leute hier.
Wie schön.
Nun, mein Thema ist nicht neu,
aber ich fand keine Antwort auf den Sinn des Lebens, der Welt und allem... und auf mein Problem und ich sage gleich: es ist nicht 42!

Mein Getriebe fängt an sich zu zermahlen....kennwa ja...
Nun willich ein anderes Getriebe einbauen und gleich mit der größt möglichen Übersetzung arbeiten, damit ich als Landstraßenfahrer bisschen Sprit spare.

Welches Getriebe wäre denn soweit Baugleich (Antriebswellenaufnahme) mit einem DCJ?

Für hilfreiche Infos bin ich sehr dankbar.



alle polo 6n getribe sind gleich aufgebaut nur manche haben gestängeschaltung und manche seilzug


noch weitere fragen ?



polo getriebe.jpg
polo getriebe.jpg

cash100
  • Themenstarter

Oh mann, das ist wirklich eine große Hilfe!
Vielen dank!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen