vw teilemarkt

Motor läuft unruhig

VW-Polo86C
  • Themenstarter
VW-Polo86C's Polo 2F

Servus Polo fahrer,

ich habe ein problem. Wenn ich mein motor starte läuft der so ca. 30sek-60sek unruhig, der stirbt teilweise fast bis ganz ab. nach diesen 30-60 sek läuft der ganz normal wie als wär nix gewesen. das passiert jedesmal wenn ich ihn starte.

Ich fahre einen Polo G40 PY motor.

noch eine frage.
Ich bin letztens auf der Autobahn 200 km/h längere zeit gefahren und habe mitbekommen, dass mein öl ziemlich heiss wird, fast 150°C. kann das sein, dass mein ölkühler nicht gescheit kühlt oder ist das beim G40 normal?



VW-Polo86C
  • Themenstarter
VW-Polo86C's Polo 2F

Ich habe schon neue zündkerzen rein geschraubt und habe meinen fehlerspeicher ausgelesen. Da wird aber nix angezeigt.


VW-Polo86C
  • Themenstarter
VW-Polo86C's Polo 2F

Kann mir keiner helfen?



Zitat:

kann das sein, dass mein ölkühler nicht gescheit kühlt oder ist das beim G40 normal?

hast du denn einen Ölkühler verbaut?

Warum der Wagen die erste Minute nicht sauber läuft kann ich dir nicht sagen, aber ich kenne jemand bei dem ist es auch so, der hat seiner Aussage nach alles versucht es weg zu bekommen, aber das hat nicht geklappt.


Wann hatteste den letzten Ölwechsel ? Bei einem Bekannten lag es am Öl.


VW-Polo86C
  • Themenstarter
VW-Polo86C's Polo 2F

Das Öl wurde erst gewechselt und ja ich habe eien ölkühler. Beim G40 ist von haus aus schon einer verbaut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen