vw teilemarkt

Vorschläge zum Polo Tuning

1,4er 16v würde ich nicht gegen nen aee tauschen wirklich nicht
da lieber den aee mit nocke chip und kleinigkeiten auf 100 ps bringen das macht mehr spaß als ein afh jedenfalls im alltag afh ist meiner meinung nach nix fürn alltag

gelöschtes Mitglied

ich würd auch eher auf aee aufbauen aber wir wissen alle das such eine leistungsteigerung mal langweilig wird. dann kann man auf den afh aufbauen

naja der afh ist ja ein getunter 1,4er
    der aee ist ein 1,6er aus dem man noch rausholen kann
    und afh uning ist um einiges teurer und es wird weiterhin nur auf drehzahl gehen bedeutet umrüstung auf starren ventiltrieb etc. und für den alltag wird das immer weniger was
    den aee bekommt man auch noch recht flott
    also die 1,6er 8v überhaupt
    auf dem trffen auf dem nürburgring war auch einer aus dem polomagazin mit nem 2f mit 1,6er drin
    130ps bei 6300u/min
    immer noch 8v
    und die version mit dem afh kopf auf dem aee gibts ja auch noch und da kann man noch einiges mehr rausholen

gelöschtes Mitglied

so bevor wir hier weiter sabbeln darüber soll erstmal der themenstarter los legen was überhaupt machbar ist oder wo interesse dran besteht

C40S
      • Themenstarter

oh je
      da muss ich mich wohl erstmal mit den ganzen einzelheiten genau beschäftigen wenn ich ausm urlaub zurück bin

ich bin noch ziemlich neu auf dem gebiet und bei den ganzen abkürzungen raucht mir der kopf

Wie schon gesagt am Samstag kann ich genaueres sagen wenn ich wieder zu hause bin
      Und ab da hab ich dann auch genug Zeit mich mit der ganzen Materie auseinander zu setzen

Aber schonmal vielen dank an alle

Mich würde auch mal interessieren was man so an meinem Auto verändern könnte, da ich von Autos nicht wirklich viel Ahnung habe.
      Mich würde zu erst mal der innenraum interessieren. aber natürlich lege ich auch auf das äußere wert.

@noname_3
      Naja, wenn du mal weniger zu tun hast, guck die mal die Polo-Galerie durch. Da findest du 'ne Menge Anregungen. Wenn du dann was gefunden hast, findest du meist in der Suche 'ne Menge Infos darüber.
      Und das wichtigste musst du dir selbst überlegen: Wieviel Geld willst du investieren?
      Außerdem wird sich dein Geschmack sicher auch ändern. Bei meinem ersten Polo hab ich damals unzählige Chromrahmen und -schalter verbaut. Das fand ich das chic. Jetzt finde ich das nur noch peinlich. Ich würde z.B. bei 'nem 6N nach 'ner Coco-Ausstattung suchen, wenn's was für den Innenraum sein soll.

gelöschtes Mitglied

was man ändern kann?

-erstmal die einstellung andere machen zu lassen
        -auf andere zu hören
        -sich selber zu kümmern über www, galerie usw

ich verstehe euch immer nicht. wenn es mal um eine unsicherheit bei nem anbauteil geht , denke ich ist das fragen ok aber beim kompletten wagen, den man jeden tag selber ertragen muss?

allein wenn die suche genutzt wird kommt 1000 mal tiefer und alus.

bei mir wäre erstmal das grundsätzliche dran wie verkehrssicherheit und rost und so weiter. dann würde ich wohl das dach schwarz folieren und auch die spiegel.

innenraum colour concept leder schwarz

man kann soviel machen. aber man kann auch soviel lassen.

Antworten erstellen