vw teilemarkt

1,0l ALL Motor springt nicht an

samX
  • Themenstarter

Haben einen Seat Arosa mit einem ALL Motor.
Er läuft nur 2 Zylindern, habe die Zündkerzen ein mal durchgetauscht. nun geht nix mehr.

was könnte das sein? Zündkabel sind ok.
und passt der Zylinderkopf von einem 1,0l AER Motor?



Vielleicht beim Tauschen der Zündkerzen die Kabel untereinander vertauscht? Ist schnell passiert im Eifer des Gefechts.


samX
  • Themenstarter

negativ ...



Mein ALL lief ahch mal schlecht bzw auf drei pötten. da war innen der verteiler vergammelt. sah man auf den ersten blick so aber nicht. und einmal hoppelte der beim fahren, da.wars die benzinpumpe.


samX
  • Themenstarter

problem behoben, Lupo und Arosa haben beide neue Verteiler und Kabel bekommen. nun laufen sie beide super


Antworten erstellen

Ähnliche Themen