vw teilemarkt

weiße blinker 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,
ich wollte mir für meinen 6n weiße frontblinker dranmachen. bei vw kosten die 41 euro und bei ebay bekomm ich die schon für 11 euro (http://cgi.ebay.de/WEISSE-WEIssE-BLINKER-VW-POLO-6N-NEUWARE-AIN_W0QQitemZ7991189609QQcategoryZ44238QQrdZ1QQcmdZViewItem)
ich weiss jetz allerdings nicht ob es da irgendwelche qualitätsunterschiede gibt ich mein bei dem preisunterschied..
die montage is wie ich mir hab sagen lassen kein problem oder habt ihr andere erfahrungen gemacht?
greez fl1bb



gelöschtes Mitglied

    also ich hab meine Klarglasblinker auch bei Ebay geholt und die Dinger sind top. Laufen nicht an etc. Ich hab allerdings beim Händler MTS auch gut 28€ gezahlt
    Gruß


    gegen ebay ist in den meisten fällen nix einzuwenden. man muss halt nur genau lesen

    und der aus- bzw einbau ist supereinfach. hab meine mal rausgenommen, um was nachzugucken. sind bloß mit klemmen befestigt.



    gelöschtes Mitglied

      He,
      hab mir genau die gleichen von dem händler vor 2 wochen geholt. Passen gut, einfach 2 schräubchen drehn und dran sind se

      MfG 911


      ja hab auch nur sohne "biilichdinger" drinn!
      einfache montage und gute passgenauigkeit!
      über probleme mit kondenswasser kann ich auch net klagen!
      musst dir dann nur halt orangene birnen besorgen!
      ... da nimmste auch die billigen, passen zwar net, weil die haltepimmel vesetzt sind aber da feilste einfach einen ab, die halten auch soo!1


      Alter Schwede, aus welcher Klamottenkiste haste denn den Beitrag rausgeholt?
      Das Dingen ist 4 1/2 Jahre alt.



      ouuu, hab ich wohl übersehen!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        musst dir dann nur halt orangene birnen besorgen!
        ... da nimmste auch die billigen, passen zwar net, weil die haltepimmel vesetzt sind aber da feilste einfach einen ab, die halten auch soo!


        Egal wie alt das Thread ist..., nu isser wieder daaaa;
        So gings mir aber auch. Ich hab dann einfach einen "Pimmel" abgeknippst.

        Wobei ich das schon echt schwach vom Hersteller finde.
        Aber könnte es auch sein, dass sich da wieder irgendeine Firma die "parallelen Pimmel" sichern lassen hat...
        Bei Auto-Tip liegen die auf Masse, und Alle mit den "versetzten Pimmels"




        gelöschtes Mitglied

          Hm, nehmt doch einfach die Halterung vom alten Blinker. Ich habe mir auch die weißen Blinker geholt, wo Halterungen mit gegenüberliegenden Pins waren. Die Lämpchen hatten allerdings versetzte Pins, so wie die original Lämpchen im 6N. Also hab ich einfach die alte Halterung in den neuen weißen Blinker geschraubt und fertig.

          #Mein erster Post übrigens im Forum. Hallo


          gelöschtes Mitglied

            Hi...sei gegrüsst

            Jaa ne ne...die neuen weißen Blinker waren ja ohne Lampenhalterung,
            so musste mal also die alten Lampenhalterungen nutzen.
            Die haben halt die Halterung, für die Birnen-"Pimmel's" parallel zu sitzen.
            Und die gelben Birnen selber hatten die versetzten "Pimmel's", da liegt ja das
            Problem...

            Und wenn der 6N Versetzte als Standart hat, denn erklärt sich das wohl
            von selbst. Der 2F brauchs halt noch parallel...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen