vw teilemarkt

mitglied bzw kontakt gesucht...

polo0407
  • Themenstarter
polo0407's Polo 86C

hallo gemeinde!

hat irgendwer hier kontakt zu " tristan91 "?

er hat evtl unterlagen welche ich gebrauchen könnte!

falls jemand kontakt hat,dann möchte er sich bitte ienfach ma wieder einloggen un auf meine nachricht reagieren o.ä.



Wenn Du sein Profil anschaust siehst Du ja, dass er zuletzt vor 5 Monaten online war oder?

Und nebenbei willst Du ja die Daten zwecks PickUp-Umbau von Ihm - nur glaube ich kaum, dass er die grad so rausrückt. Würde ich persönlich auch nicht machen - ich mach mir doch nicht den Stress mit TÜV, Eintragungen etc. nur damit anderen dann schön easy nachbauen können...


polo0407
  • Themenstarter
polo0407's Polo 86C

Wollte ihn nur fragen wegen den unterlagen die er von nen anderen Mitglied bekommen hat als Kopie un dass er länger nicht online war seh ich aber vielleicht kennt ihn jemand privat



Zitat:

unterlagen die er von nen anderen Mitglied bekommen hat

und was ist mit dem Mitglied?
auch nicht erreichbar?


polo0407
  • Themenstarter
polo0407's Polo 86C

Der andere hat mir geschrieben dass er die unterlagen kopiert hat un weiter gegeben hat aber selbst nun nicht mehr hat...

Hat sich aber mittlerweile schon erledigt da Kontakt her gestellt ist!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen