vw teilemarkt

Scheinwerfer Stecker

Mado6N
  • Themenstarter
Mado6N's Polo 6N

hallo Leute,

bitte gebt mir mal nen Tipp. ich hab mir vor einigen Tagen neue Scheinwerfer der Firma DEPO gekauft und wollt die nun anbringen. Die Scheinwerfer passen ohne weiteres. nun wollt ich den mitgelieferten Kabelbaum anschließen und verlegen. Doch dann stellte ich fest, dass der Kabelbaum der bereits im Auto liegt (also der Originalkabelbaum) die gesamte Frontbeleuchtung über einen großen Rundstecker mit dem restlichen Kabelbaum verbindet! Der stecker der dafür am mitgelieferten Kabelbaum eigentlich gedacht ist, hat aber solch einen länglichen Stecker, wie er auch direkt an den Scheinwerfern ist. ich hab mal paar bilder hochgeladen damit ihr versteht was ich meine. Kann mir mal einer sagen, was ich jetzt machen soll? kann ich das irgendwie umklemmen und den rundstecker ausbauen und auf einen solch länglichen Stecker umrüsten? allerdings weiß ich auch nicht, welches Kabel / welcher Anschluss vom neuen mitgelieferten Kabelbaum für welche Funktion zuständig ist! Bitte gebt mir mal nen Tipp oder kennt einer das Problem?
oder kann es sein, dass dieser längliche Stecker erst im 6n2 verbaut wurde? und es deshalb nicht mit meinem 6n1 funktioniert?



Kabelbaum Auto.JPG
Kabelbaum Auto.JPG
Kabelbaum Auto (2).J
Kabelbaum Auto (2).J
Kabelbaum Auto (3).J
Kabelbaum Auto (3).J
Kabelbaum Scheinwerf
Kabelbaum Scheinwerf
Kabelbaum Scheinwerf
Kabelbaum Scheinwerf

Guck dir deinen Kabelbaum mal genau an

Der Runde Stecker verbindet nur den Motorraumkabelbaum mit dem zum Schloßträger....jeweils bei den Scheinwerfern wirst du auch auch die passenden Stecker für die Scheinwerfer finden...

Das einzige was sein könnte ist das du bei neuer ZE den Stecker für die Blinker ändern musst...

Neue Ze hat am blinker ne neue Version von Stecker und die alte so nen weißen wie er auch bei Golf2 und oder Polo 86c verbaut ist...


sorry, lustig



gelöschtes Mitglied

    http://www.polotreff.de/forum/t/159701
    http://www.polotreff.de/forum/sear...fer+kabelbaum

    den stecker auf den 4+5 bild komtm an den stecker de originanl für Fahrerscheinwerfer ist .


    Mado6N
    • Themenstarter
    Mado6N's Polo 6N

    ja hab mich bisschen schwer getan aber dann bin ich auch hinters prinzip gestiegen..vielen Dank trotzdem für die antworten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen