Zitat:
reifen runter und wieder rauf machen sollte zusammen nicht mehr als nen 10er kosten...
Zitat:
Du brauchst den Reifen ja nur auf der Außenseite vom Felgenhorn drücken lassen..Dann kann man die auch schon gut lackieren..
Original haben die betten ein Glanz drehbild
Zitat:
Reifen kommen komplett runter, sind schon nicht mehr die neuesten (06) und Profil lässt nicht mehr viel Spielraum..
zumal die reifen erst neu drauf kamen vor ein paar monaten..
mach die felgen wieder original bett poliert natürlich anderes is ein no go
mfg
Ich hab die Reifen draufziehen lassen von meiner alten Felge (Demnach waren das keine neuen^^) , das war kurz nach Ostern so in dem Dreh.
Ich werde die Felgen jetzt erstmal zerlegen die Woche , und dann schauen wie ich das mache, 50 Euro pro Felge für Polieren is mir für die Felgen ne Spur zu teuer, selber machen kann ich nicht, also wird wohl lackiert.. aber mal abwartem..
wie sieht das denn aus
Bestimmt nicht so wie ich es gerne hätte ,aber 200 Euro für die Politur übersteigt den Kaufpreis der Felgen
Und das isses mir dann nicht Wert..
weiste eigentlich was die felgen wert sind polier das bett alles andere ist blödsinn
geld sparen am falschen ende
Hi
wie versiegelt ihr die Felgenbetten wenn die poliert sind?
da hält doch denn kein Lack drauf,oder?
kann man mit klarlack überziehen lassen. der glanz leidet aber darunter
Wenn es sich um die 2-teiligen BBS RM in 6,5x15 ET 33 handelt, die kann man sehr wohl zerlegen.
Dazu müssen sie aber in den Ofen, damit sich der Kleber löst.
Die Polo 6n hat keine 2-teiligen BBS, der hat 1-teilige. Die 2-teiligen stammen vom Golf 2 bzw. Golf 3 GTi.
beim Golf 3 Jubi sind die RM aber in 16 zoll.
und natürlich sollte man nicht vergessen die felgen wieder zuverkleben bzw abzudichten wenn man sie fertig hat.
Zitat:
beim Golf 3 Jubi sind die RM aber in 16 zoll.
@Wolf, die bbs rs 772 vom Polo gti sind sehr wohl zweiteilig und somit auch zerlegbar... Mfg
Muss ja nicht Alles wissen.
Dann ist die Sache klar, dann kann der Threadersteller die Felgen auch zerlegen.
versiegeln am besten mit dem zeug hier eibbahnfrei
http://www.ebay.de/itm/Liquid-Glass-Ultimate-Auto-Polish-Finish-Microfasertuch-Hochglanzversiegelung-/280958142185?pt=Autopflege_Wartung&hash=item416a6906e9&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ein polieren 2-3 h warten dann nochmal dann haste 2-3 monate ruhe kannst den vorgang in der zeit immer wiederholen kanns nur empfhelen
mfg
problem bei den rs 771 ist dann doch der übergang vom bett zum stern
wenn die nur poliert sind fängt es ja dann dort an zu korrodieren wenn die versiegelung nicht mehr fit ist , oder ?
musste halt öfters wiederholen die versiegelung
Ein nettes Forenmitglied aus meiner nähe hat sich angeboten mir die Felgen zu polieren.
Werde dieses Angebot annehmen , er kann mir auch gleich die Reifen demontieren und die Felgen zerlegen, spar ich mir den Aufwand.
Mit dem Versiegeln werde ich dennoch schauen das ich das mache!
MFG
bloss kein klarlack auf das polierte
das zeug was ich da empfehle ist genau richtig dafür
mfg
weiss jemand die steigung von den m7 schrauben , zwecks nachschneiden der gewinde?
Ich bin gerade bisschen verwirrt.
Ist die Jubi BBS Felge vom 6N2 GTI nicht nur 6J breit ?
Ich habe die mit 195/45 Reifen drauf (also Originalgröße) und das sieht eigentlich nicht so prall aus.
Will mir deswegen auch andere Felgen holen die einfach breiter sind.
Wie ist denn die genaue Bezeichnung der GTI Felge vom 6N2 ?
Gruß
BBS Felge von 6N/6N2 GTI sind nur 6Jx15
Bezeichnung wäre BBS RS 772
Beispiel: http://www.ebay.de/itm/VW-BBS-RS772-6J-15Zoll-zweiteilig-mit-Reifen-/121091713413?pt=Auto_Felgen&hash=item1c31a0e985&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)