vw teilemarkt

6N2 GTI Fahrwerk bzw. Federn

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Moin (mal wieder) Poloholics,


kann mir jemand auf die schnelle sagen ob das 6N2 GTI Fahrwerk eine "Serienmäßige Tieferlegung" hat und wenn ja wie viel MM das sind. Noch großartiger wäre es wenn ich dann die Teilenummern VA/HA für die Federn von einem von euch bekommen könnte


Herzlichen dank erst mal.



gelöschtes Mitglied

    15mm die aber eher 10mm sind.

    bringt dir nur hinten was.

    vorne wird man nicht tiefer kommen da der motor vom gti schwerer ist als deiner.

    lohnt also nicht


    BaZo
    • Themenstarter
    BaZo's Polo 6R

    Joah mir gehts darum das ich eben wieder etwas höher wollte. Ich bin mir nur unschlüßig ob ich Neue org. Dämpfer nehmen soll und gekürzte Federn oder eben das GTI Fahrwerk. Leider scheint es keine 20er bzw. 30er Federn für die VA zu geben das hätte mir "optisch" gereicht.

    Tipps außer einem Gewindefahrwerk?



    gelöschtes Mitglied
      BaZo
      • Themenstarter
      BaZo's Polo 6R

      Ist das nun ein Satz rundum oder nur vorne oder nur hinten ich bin da grade nicht ganz sicher *lach*


      gelöschtes Mitglied

        na komplett natürlich


        Also ich hatte nix von Sportfahrwerk gemerkt,jedenfalls optisch nicht.

        Guck mal hier wie mein silberner vor dem Verkauf aussah ,als ich wieder zurück auf Ori gerüstet hatte.

        Wenn du das GTI Fahrwerk nur wegen der Tieferlegung haben willst,vergisses!

        mfg


        Foto0109.jpg
        Foto0109.jpg
        Foto0112.jpg
        Foto0112.jpg

        BaZo
        • Themenstarter
        BaZo's Polo 6R

        Alles klar also Org. Dämpfer (neu) + 30er Federn rundum das sollte es tun......


        Meinungen?


        Genau so und nicht anders!

        Dann noch neue Domlager + Staubschutz +Achsvermessung und ruhe haben

        mfg



        denke die beste kombi wären bilstein b6 oder b8 dämpfer mit 30mm federn.ist dann sportlich straff ohne gleich knüpelhart zu sein


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen