vw teilemarkt

heckscheibenheizung und heckscheibenwischer funktionieren nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe bei meine Polo folgendes Problem wenn ich denn heckscheibenwischer betätige fliegt immer die Sicherung zerst habe ich gedacht der Motor dann sagte mir ein Meister ich soll ihn mal abstecken und wenn es mir die Sicherung nicht wirft ist es der Motor aber wieder das gleiche. Er sagt bestimmt ein Kabel ist bei Polo eine Krankheit und ja aber find nicht genau wo der Fehler liegen soll im Kabel. Dann letztes mal als die Scheiben angelaufen waren hab ich die Heckscheibenheizung eingeschaltet aber die funktioniert auch nicht hängt das irgendwie zusammen? Weiß echt nicht weiter



das kann sehr gut zusammenhängen, weil ja die kabel vom wischer und heizung jeweils in einem strang in die heckklappe gehen.

ich würde mal am kabeldurchgang von heckklappe und innenraum ansetzen, da kanns vll schonmal passieren dass die kabel nen bruch bekommen oder schäuern....vll haste da nur irgendwo nen kurzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke werd ich mal schauen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen