vw teilemarkt

vr Rad steht 2,5 cm raus nach Bordstein..hat jmd eine Lösung?

Pitch
  • Themenstarter

Hab ein riesiges Problem
Bin vor 4 Wochen mit dem rechten Vorderrad gegen einen Bordstein geknallt.. bei Regen. Spur war komplett im Ar***.^^

Hab Spurstangenkopf, Axialgelenk, Spurstange, Trag-/Führungsgelenk und den Querlenker wechseln lassen. Der Meister von Vergö*st meinte, dass der Stoßdämpfer bzw. das Domlager was abbekommen hat.. allerding ist ihm das erst aufgefallen als ich das 2. mal da war und ihm das gezeigt hab.. Daher ist das Vertrauen auch weg.^^

Vordere rechte Aufhängung hat ein leichten Sturz (laut Protokoll 0°50Minuten.. aber deutlich sichtbar // Reifen radiert dadurch zur Zeit).. geht das wirklich dadurch das der Stoßdämpfer ein weg bekommen hat beim Aufschlag, dass der Reifen jetzt 2,5cm raussteht !?

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen



Bild 1 + 2 sieht man nen deutlichen Unterschied



IMG_4567.JPG
IMG_4567.JPG
IMG_4570.JPG
IMG_4570.JPG

haste du keine vollkasko auf nen neuwagen ?!
hätteste doch alles ordentlich mit gutachter machen können.

es kann alles von der achse was weg haben, sprich jetz noch radlagergehäuse, dämpfer, domlager, aggregateträger, felge , reifen


oder alles.

Bei sowas immer den Gutachter einschalten



domlager , federbein, achse...

sollte sich aber rausfinden lassen


Pitch
  • Themenstarter

Leute da bringt mir meine Vollkasko oder ein Gutachter auch nichts wenn ich selber schuld bin

trotzdem danke


Falsch.. Dafür ist eine vollkasko da... Sonst würde ja auch eine teilkasko reichen..


Zitat:

Leute da bringt mir meine Vollkasko oder ein Gutachter auch nichts wenn ich selber schuld bin

Sicher dafür hast du ja eine VK .... oder was meinst du wofür du die hast und die so teuer ist!?

Deine Haftpflicht regelt die schäden, die DU anderen zufügst
und die Kasko regelt das was DU DIR selbst zufügst an schäden.

Hättest du nun keine Schuld gehabt, hätte die Haftpficht des Schuldigen dir den Schaden bezahlt. Achte aber immer darauf das du einen Rabattretter mit in deiner Versicherung hast sonst wirds nacher mit den Beiträgen teuer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen