vw teilemarkt

09.09.2012 Youngtimer Vestial Herten

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

So Polofahrer/innen... wer ist morgen noch so am Start wenn die Zeche ruft?

Infos:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Fahrzeuge bis 1992 drüfen drauf.

    Polo steht schon gewaschen parat.



  • Werde wohl auch mal vorbei schauen.

    MfG


    ich bin auch da



    Fahr auch gegen 10 los.


    Komme auch gleich!


    gelöschtes Mitglied

      Mh ich wollte auch erst kommen, aber die Freundin und ich haben beschlossen dann doch Schwimmen zu fahren

      weiss einer ob das dieses Jahr noch mal ist ?


      Bis auf die Parkplatzzufahrt wo an sich 2 Bretter hingehören könnten, damit man sich nicht den Auspuff ruiniert, wars ein schoenes Treffen.


      War ein sehr schönes Treffen mit ne menge Autos.
      An die 2900 Fahrzeuge sollen es gewesen sein. Das Wetter hat natürlich sein großen Beitrag dazu geleistet.
      Nach dem Treffen bekommt man schon den Wunsch sich neu
      zu orientieren.
      Viele Fahrzeuge hat man schon seit Jahren nicht mehr gesehen die dort vorstellig waren.


      also treffen war super genial nächstes jahr wieder

      mfg glader




      Für Autoverrückte, das Paradies.

      Wieder viele BEkannte getroffen.
      Sehr schöne Wagen, Wetter top, besser geht es nicht.

      Wer dort nicht mal vorbei schaut, isrt selbst schuld!

      MfG


      da muss ich dir recht geben

      mfg glader


      Zitat:

      Für Autoverrückte, das Paradies

      Also wer da nicht ins schwärmen geriet den kann man nicht mehr helfen.


      hier die ersten bilder von herten

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • mfg glader


    • Hier sind auch Bilder zu sehen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • MfG


    • Mir hat das Treffen auch super gefallen. Hat sich echt gelohnt.
      War ein guter Tag.


      Zitat:

      weiss einer ob das dieses Jahr noch mal ist ?


      Nö,fand ja dieses Jahr immerhin schon zweiten Mal statt(das erste Mal anfang Mai an den selben Sonntag wo auch "Alles VW" Verl-Kaunitz stattfand) .

      Zitat:
      Wer dort nicht mal vorbei schaut, isrt selbst schuld!


      Joa irgendwie hatte ich das Zeitlich auch nicht hinbekommen dort vorbeizuschauen obwohl ich gleich um die Ecke wohne weil ich gerade erst aus Kiel bzw Kappeln bzw Ostsee zurück gekommen bin ^^.


      gelöschtes Mitglied

        ja weiss ich doch das es das zweite mal schon war, Alles VW haben wa uns doch gesehen


        Ravebaby86
        • Themenstarter
        Ravebaby86's Polo 86C

        Ach mein Link ist hier ja schon, sehr gut

        Ja also ich kann mit meinen Vorrednern nur anschließen. Top Treffen und bomben Wetter. Einige Fahrzeuge die bereits in der Senke geglaubt waren, sind aufgetaucht.

        Freu mich schon auf Mai..... da findet das nächste Meeting statt. Gehört ab nun mit zu den Pflichtterminen!


        Hallo zusammen,

        War echt ein super treffen ,ich sag mal bis nächstes Jahr..Aber dann kommt mein Bruder auch noch vorbei mit sein g40..Also ein Polo mehr


        JAAA auf jeden fall


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen