vw teilemarkt

elektrische probleme nach umbau g40

kolebrie3f
  • Themenstarter

hallo ich habe einen G40 jetzt und er läuft eigentlich mit zündungsaussetzer und drehzahl schwankung aber mein eigentliches problem ist wenn ich bei mein polo die zündung anmache geht die benzinpumpe an doch wenn man es widerholt (also zündung an und aus) macht läuft die benzinpumpe nicht mehr und irgendwie blitzt es dann kurz in der verteilerkappe.
aber warte ich paar sekunden mit dem erneuten zündungsanmachen dann klickt das relais einmal kurz und dann läuft die pumpe wieder .
nun meine frage könnte das an einen massefehler liegen(kabelbaum komplett übernommen vom g40) oder ist irgendein relais kaputt weil kann ja nicht sein das ich 3 mal im motorraum die relais tausche und es dann immer noch so ist.

wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte da ich echt nicht mehr weiter weiß.



Zitat:

zündungsaussetzer


Ist das immer oder unter Leistung?


kolebrie3f
  • Themenstarter

also wenn ich zündung an mach geht alles aber wenn ich die zündung nochmal an und aus mache ist das immer kp mehr also zündaussetzer hat er nur im stand wenn wenn ich gas gebe nicht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen