vw teilemarkt

Motor Explosionszeichnung

polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

hallo

hat zufällig jemand eine explosionszeichnung von dem AZM motorcode?
ich weiß ist ein passat aber ich hoffe ihr habt verständniss für mich

wäre dringend
danke im vorraus



wenn es sowas überhaupt gibt , dann findet man das nur in einem der VW Selbststudienprogramme speziell zu diesem motor


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

meine ja nicht den motor selber be etka zb. gibt es doch die möglichkeit motor + anbeuteile da ich 2 teile suche jedoch weiß ich nicht gemau was dazugehört



Ich kann dir so eine schicken muss aber noch das baujahr wissen


polo-boy87
  • Themenstarter
polo-boy87's Polo 6N

bj 2002


wenn noch etwas brauchst einfach melden


Schönen guten morgen zusammen. Wäre schön wenn mir jemand die Explosionszeichnung für den polo 6n schicken könnte.
Freundliche grüße


für welchen bereich vom Polo benötigst du eine zeichnung. Motor ? innenraum? a-brett?


Ich klink mich mal fix mit ein - wenn du explosionszeichnungen hast wäre ich an einer vom motor interessiert. baue grad von 98ALL auf 98AEE um, da könnte sowas beim 1. mal hilfreich sein. Danke schonmal.

Rob



Antworten erstellen

Ähnliche Themen