vw teilemarkt

Felgen wiederaufbereiten!

Nightwolfg81
  • Themenstarter
Nightwolfg81's Polo 2F

Hi !

suche jemand der günstig meine Felge wiederaufbereiten kann, habe mich schon mit feinem Schleifpapier und Lösungsmittel dran versucht den Sprühdosen Lack vom Vorbesitzer zu entfernen. Der DosenLack is zwar größtenteils runter (der Originallack ist noch drauf) steckt aber noch in Kratzern und kleinen Riefen "fest". Ich möchte die Felgen verkaufen da ich sie nicht mehr brauche. Es sind zwei 7x13 Zoll ET20 ATS Classic mit schwarzem Felgenstern.

Gruß Chris

p.s. in dem derzeitigen Zustand krieg ich nicht viel dafür mit den Klarlackschäden, technisch sind sie allerdings noch einwandfrei



haste ma fotos.


du kriegst für ats , die nachweislich keinen höhen oder seitenschlag haben (felgen und reifen dealer mit wuchtmaschine), zum selbst aufbereiten, mehr geld als für hübsch gemachte felgen die nix wert sind



Nightwolfg81
  • Themenstarter
Nightwolfg81's Polo 2F

Ok also hier sind Fotos wie die Fegen jetzt aussehen !

wie gesagt, technisch sind sie einwandfrei, der Vorbesitzer hatte sie als Ersatz für sein Slalomauto.


Felge_1.jpg
Felge_1.jpg
Felge2.jpg
Felge2.jpg
Felge_Lackschaden.jp
Felge_Lackschaden.jp

Zitat:

du kriegst für ats , die nachweislich keinen höhen oder seitenschlag haben (felgen und reifen dealer mit wuchtmaschine), zum selbst aufbereiten, mehr geld als für hübsch gemachte felgen die nix wert sind


So isses, spar dir das geld und verkauf die so wie sie sind, da hast du mehr davon.


lass sie auf rundlauf kontrollieren kost meist n 5er inne kaffe kasse für 4 stück

dann weißt genau was los ist


gelöschtes Mitglied

    polierservice-haertel.de richtet sowas günstig.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen