vw teilemarkt

Dann stell ich mich auch mal vor

EvilG40
  • Themenstarter

Moinsen,
mein Name ist Lino bin 27 Jahre jung komme aus Essen (NRW) und habe mir vor 2 Wochen wieder einen Polo 86c G40 geholt. Nach Ford Focus und Opel Calibra musste es wieder ein G40 sein den ich mir wieder aufbauen möchte.
Ich hoffe in diesem Forum den/die ein/e oder andere/n zu finden der/die genauso an Tuning ,veredelung etc. interessiert ist wie ich, wo man mal mit auf Treffen fahren kann etc.



Hi Du,

ein herzliches Viel Spaß hier im Forum


Um dir dumme ANtworten zu ersparen, gebe ich dir einen Tipp

Benutze so oft es geht die Suchfunktion und "befolge" die http://www.polotreff.de/html/regel...etiquette-111

Mfg nils


EvilG40
  • Themenstarter

Danke Nils,
werd versuchen immer die SuFu zu benutzen , danke für den Tipp



Moin Lino, herzlich Willkommen hier und viel spaß.


Moinmoin
Herzlich willkommen


Hallo und Herzlich Willkommen !


Moinsen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen