vw teilemarkt

riesen problem nach umbau auf 3f

--Polo-2F-PY---
  • Themenstarter
--Polo-2F-PY---'s Polo 2F

Hallo noch mal.

habe meinen polo auf 3f umgebaut ...

diverse fehler habe ich schon behoben aber eins besteht weiterhin....


die einspritzduesen macchen nicht auf und somit läuft der motor logischerweise nicht.

dann ist mir noch a benzinleitung im motorraum abgegangen und beim startversuch ist der motor kurz mal in flammen aufgegangen.

aber wie kann des sein dass der sprit im motorraum zu brennen beginnt wenn der doch kalt ist und warum machen meine einspritzdüsen nix....woran kann des liegen?

ich bin ratlos



Benzinpumpe läuft aber?

Zum Thema brennen, da muss ja nur iwo n Funke sein und schon flämmelts


gelöschtes Mitglied

    Das mit den Einspritzdüsen kann am Steuergerät Liegen, oder an einem Kabelbruch etc.

    Das der Motor in Flammen aufging? Hattest du den Motor gestartet? Wenn ja kann sein vom Zündfunken entfacht?

    Da war wohl einer Schneller



    Und wenn man mal was abfackeln will brennts nicht aber dann wenns nicht soll

    Vlt. Stecker von der Leuchtweitenregulierung und Zündspule vertauscht? Das soll schnell mal passieren. Hallgeber in Ordnung?


    Zitat:

    Das soll schnell mal passieren.


    Ich hoffe du meinst damit net mich

    Aber dann würde die Spritpumpe auch net laufn, deswegen habe ich danach gefragt


    Nee, an dich hatte ich jetzt nicht gedacht. Habs hier nur schon öfter gelesen.

    Ich bin ja Hallgeber gebeutelt...aber der ist jetzt neu. Wenn der Kein Signal gibt wird auch nicht eingespritzt.


    --Polo-2F-PY---
    • Themenstarter
    --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

    Zitat:

    Benzinpumpe läuft aber?


    pumpen laufen zwar aber nur wenn ich sie auf dauerstrom klemm...

    kann man den hallgeber testen?

    zündfunken ist da.. stecker passen alle...zündkabel passen auch...

    bin langsam echt am verzweifeln.

    aber mal was anderes.....

    grüne spritleitung ist vorlauf oder?

    hat mal jemand a steuergerät und die verkabelung von den einspritzventilen?

    oder vielleicht gleich mal nen neuen kabelbaum?


    Schau mal vorne auf die Schläuche, die haben Pfeile drauf. Die Druckleitung kommt auf die Einspritzleiste und der Rücklauf auf den Druckregler.


    --Polo-2F-PY---
    • Themenstarter
    --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

    Haste mal bilder davon wie die angeschlossen werden?



    gelöschtes Mitglied

      Hier ganz Simpel müsste man sich nur mal unters auto legen

      http://www.polotreff.de/forum/t/224199


      You made my day.


      Seeehr schnell aufgegeben...


      --Polo-2F-PY---
      • Themenstarter
      --Polo-2F-PY---'s Polo 2F

      ich habe seit dem 20.09 einen sohn....der polo steht in der einfahrt eines kumpels wo er weg muss...

      hab einfach momentan weder zeit noch geld noch platz noch lust da noch ewig da rum zu bauen bis der wieder läuft...

      ausserdem ist der polo einfach zu klein mit baby...

      ich würde einfach sagen ---> ist mein ding was i mach...

      wenns besser wird mit zeit und vorallem mit geld werde ich mir bestimmt wieder nen polo holen...aber dann wieder an G40...

      wenn dann scho gscheid^^


      Zitat:

      ich würde einfach sagen ---> ist mein ding was i mach...


      Da hast du Recht! Kenn´das mit Kind und dem daraus resultierendem neuen Lebensabschnitt.
      Von mir aber ein herzlichen Glückwunsch zum Daddy-Sein


      Klar ist es deine Entscheidung. Ich will dir da auch nicht reinreden, die Gründe für den Verkauf sind ja nachvollziehbar.

      Ich frage mich nur des öfteren warum manche Geld und Zeit in nen Umbau stecken und den Polo dann fürn Appel undn Ei verkaufen.


      Wenn du vieleicht in deinem anderen Thread weiter mal geschrieben hättest wäre das auch von Vorteil gewesen da viel mehrfach das Wort
      " Kraftstoffpumpenrelai " aber es kam von dir leider keine Reaktion deswegen versteh ich auch nicht wieso noch ein Thread aufgemacht wurde.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen