vw teilemarkt

Motor läuft unrund..

Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

Hi!
Ich hab hier grad n Polo zur Pflege:
Bj.95
MKB AEA 55/75PS
hat 244000 auf der Uhr aber 12/13 Bar Kompression.
Wenn er ganz kalt ist und ich ihn starte, läuft er gut. Aber nach einigen Sekunden fängt er an zu blubbern(Drehzahl schwankt). Man hört es deutlich am Auspuff. Wenn ich ihn versuch auf einer drehzahl zu halten schwankt diese. Bekomm ihn also beispielsweise nicht auf 2000 Undrehungen. Mal ist er drunter, mal drüber obwohl ich meine Gasfuß nicht beweg.
Kerzen, Kabel, Verteiler gewechselt.Neues Öl und Filter drin.
Was kann das sein?



evtl Kühlmitteltemperatursensor ....

Fehlerspeicher mal ausgelesen ?

mfg


Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

Das hab ich auch schon vermutet aber noch nicht ausgeschlossen..Fehlerspeicher konnte ich nicht auslesen. Mein TRW sträubt sich..ABS-Steuergerät ging komischerweise..
Na ich werd mal den sensor noch wechseln..macht den Braten auch nich mehr fett...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen