vw teilemarkt

G60 Düsen im AEE Motor!?

LeiderGeil
  • Themenstarter

Hy!
Bin noch neu hier und hab auch schon die erste frage!
ich habe guterhaltene G60 düsen bekommen und jz meine frage kann ich die ohne probleme austauschen oder ist etwas zu beachten!?

Danke im voraus!

Mg LeiderGeil



gelöschtes Mitglied

    Du solltest darauf achten, dem Motor mit entsprechend Luft zu versorgen.. sonst blubberts kurz und er geht aus.. Haste deine Zündkerzen mit Benzin ersäuft


    Wenn sonst nichts am Motor, Ansaugbrücke oder änliches verändert wurde, bringt dir das nichts. Der säuft dann gnadenlos ab.



    LeiderGeil
    • Themenstarter

    würde es reichen wenn ich die drosselklappe vom golf 3 2liter nehme?
    habe gelesen die würde passen!


    Du musst schon mehr ändern...

    Deine düsen reichen schon


    LeiderGeil
    • Themenstarter

    ja aber mir geht es darum weil ich die düsen geschenkt bekomme und sonst nicht weis was damit anfangen soll!


    Zitat:

    ja aber mir geht es darum weil ich die düsen geschenkt bekomme und sonst nicht weis was damit anfangen soll!


    Verkaufen, in Schrank stellen oder in harz gießen.

    Ist leider sinnfrei die einzubauen ohne weitere Maßnahmen.


    LeiderGeil
    • Themenstarter

    ok danke!
    was müsste ich alles ändern?
    ohne zum herrum fräsen oder so!?


    Hmm verkauf sie für 50-70€ wenn sie ok sind und gut

    Abgesehen davon das ich mir nicht sicher bin das G60 Düsen in nen AEE passen, alleine schon weil der Anschluss anders ist... würdest du die Düsen sicher erst brauchen wenn du den Motor auf Turbo umbaust! Mit "Saugertuning" kann ich mir nicht vorstellen das die zu klein weden!

    Wenn du die Düsen ohne Abstimmung einbaust geraten sämtliche Werte aus dem Kennfeld und der Motor weiß gar nicht mehr was er machen soll... du wirst sicher 18Liter verbrauchen und dir den Kat zerstören sonst wird es keinen Efekt haben

    Bau dir nen Fächerkrümmer und ne "tuning" Nockenwelle ein da haste wenigstens etwas was du spüren könntest benutz mal die Suche da findest du jede Menge zu AEE-tuning



    gelöschtes Mitglied

      Stell sie im eBay ein - so bringen sie dir Geld.. besser als so lange rum zu doktorn, bis du Verwendung hast !


      LeiderGeil
      • Themenstarter

      ok danke was anderes wird dan wohl nicht übrigbleiben!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen