vw teilemarkt

Benzin Pumpe tot nach nu Umbau

Polofreak34
  • Themenstarter

Nach Umbau der Einspritzung und Zündung benzinpumpe Ohne Funktion Relais Klaken nicht



stecker an zündspule mit Lichtkabelbaum vertauscht


Da gibts mehr oder weniger nur n paar Ursachen:


Stecker auf Leuchtweitenreguulierung falsch,
Stecker auf Zündspule falsch,
Stecker auf Lichtkabelbaum falsch



Polofreak34
  • Themenstarter

rechtslenker aus australien hat keine leuchtweiten regulierung
zündspulen stecker ist mehr als 3 polig und der einziege der da drauf passt ?
licht habe ich durchgeschaltet alles geht

am linken scheinwerfer sind neben der zündspule ( eckig ! )ein drei polige und ein zwei poliger stecker übrig
zweipoliger ( geschaltetes + 15 und 31 masse ) liegt an
drei polig ( 31 masse , geschaltete masse , und ein dünes rot schwarzes kabel
) braucht strom quelle !
oben sprizkasten ein zweipoliger steker übrig ( masse31 und nix )
wer weitere hilfe direkt leisten kann und will bitte pn mit handy nr an mich nach feierabend 17:15 uhr morgen fr würde ich alles was ich sehe erleutern vielen dank im vorraus ( wichtig vieles komisch da rechtslenker )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen