vw teilemarkt

Felgen und Autohöhe faken bitte!

assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

guten abend
könnte mir wohl einer bitte 2 fakes fertig machen
jemeils ein bild mit jeder felge
und das auto so tief machen das die reifen nen bisschen im radkasten verschwinden

hoffentlich ist das irgendwie verständlich



IMAG0238.jpg
IMAG0238.jpg
brock_b28_sghp(4).jp
brock_b28_sghp(4).jp
tomason_tn1_hyperbla
tomason_tn1_hyperbla

du musst mal wenigstens nen ordenliches foto von deinem auto machen

also qualli und belichtung und dann so das die felgen wenigstens in der richtung sind wie das FZ steht


assmann121
  • Themenstarter
assmann121's Polo 9N3

Okay werde ich dann morgen machen danke



ich weiß zwar nicht welches morgen in welchem jahrhundert du meintest, aber das was ich denke dass du gemeint hast ist nun schon nen monat und 20 tage her


Gerade bissl langweile gehabt
Auch wenn man mit den Bildern in der Quali nichts richtig schickes machen kann...


polotomason.jpg
polotomason.jpg
polotomason2.jpg
polotomason2.jpg

Zitat:

ist nun schon nen monat und 20 tage her

Gab es da nicht mal sowas mit meinem Spiegel
Ich sag nur: BILD


Zitat:

Gab es da nicht mal sowas mit meinem Spiegel

Jetzt mal keinen auf dumme Ideen bringen


Wie was wo.....BILD


Och nö...... und schon isses zu spät .......



Was denn


Hab so nen schönen Zeitlupen-Matrix-Hechtsprung auf deine Tastatur hingelegt, aber war doch zu langsam und konnte es nicht verhindern.....


Junge du bist geilo......
B-)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen