vw teilemarkt

Sitzausstattung Steilheck=Coupe?

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Abend

wollte mal fragen ob die Sitzausstattung aussem Polo Steilheck auch ins Coupe passt...

Oder gibt es da unterschiede?

Handelt sich um Polo 3..


MfG markus



Paßt alles ohne Probleme. Hätte da noch eine vom Gt oder Style...


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ok danke...

haben tue ich schon eine...

wie sieht´s mit den pappen aus?

passen die auch?



Vorn ebenfalls ohne Probleme. Hinten passen die vom Sthk im Coupe nicht und umgekehrt. Sind unten anders geschnitten.


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ok weiss ich bescheid, danke nochmal


hast du den einbau schon probiert polo55?
ich hab coupepappen drin und die passen wie die faust aufs auge!


des öftereren. Wir wollten die vom G40 in den Sthk bauen, ging aber nicht...


Ich hätte da auch mal ne Frage bezüglich der sitzausstattung. Es handelt sich um ein Polo 86c Coupe gt von 84 und die Rück Bank fehlt bzw ist defekt und wollte mal nachfragen wieweit ich mein such Bereich erweitern kann oder ob nur diese da wieder rein passen?! Sind schwer irgendwie zu finden. Danke schonmal


Die Rückbank vom Steilheck passt auch.
Rückbänke sind alle identisch, beim Coupe als auch Steilheck (Ausnahme Derby bzw. Polo Classic) .
Unterscheiden tun die sich nur vom Stoffbezug und ggf. geteilte Rückbank oder nicht.


MfG



Bei den Modellen bis einschließlich Bj. 85 aufpassen! Bei den Autos fehlt für die Befestigung von geteilter Rückbank in der Mitte die dafür im Bodenblech notwendige Halterung.
Am besten also nach einer ungeteilten Rückbank Ausschau halten.

MfG wolfi66x


Danke für den Hinweis mit der Geteilten Rückbank.

MfG


Ja danke für den tip das heißt dann ich bin Model gebunden für die rückenlehne danke


Hallo,
passen die Sitze und die Sitzbank von einem Polo 86C Bj 1991 in den Polo 86C Bj 1985? Die von meinem 85er Bj ist eine einteilige und der Fahrersitz hat keine Höhenverstellung. Die von dem 91er Bj ist eine zweiteilige Sitzbank und der Fahrersitz hat eine Höhenverstellung.

Vielen Dank!


Post Nr10 auf Seite 1 mal lesen.


...oder die Befestigung einfach verschrauben....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen