vw teilemarkt

Brummen wenn licht an und motor aus ?

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo,

ich habe folgendes problem und zwar habe ich erstmal folgendes setup:

Kenwood KVT 526DVD Radio (Dsiplay wird bei eingeschaltetem abblendlicht licht dunkel)
JBL 100mm lautspreche vorne
Mac audio lautsprecher hinten in 4"x6" oval
Endstufe Rcokford fosagte Punch 400.2
Subwoofer Rockford fosgate Punch xlc

Ich hatte für der rockford eine crunch blackmaxx endstufe und keine probleme mit brummen wenn das licht an ist. Jetzt seit der rockford schon ...leider.

Wenn ich das licht aus mache ist nichts mehr von brummen zu hören auch wenn der motor läuft. Was kann das also sein? Massepunkt ist unter der rücksitzbank,nur zur info.

bitte um hilfe,danke

gruß stefan



Dass der Display beim Einschalten vom Abblendlich dunkler wird ist normal. Das haben manche Radios damit der Display im dunklen nicht blendet.

Zum Rest kann ich nichts sagen.


stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

hi,

ja das weis ich habe das radio ja auch eingebaut und das kabel an dem enstrechenden punkt am auto angeschlossen damit das passiert. sorry habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt.



stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

hat sich erledigt habe nen entstörfilter dazwichen gebaut und nun is ruhe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen