vw teilemarkt

Kaum Leistung bei warmen motor

Manu86m
  • Themenstarter
Manu86m's Polo 6N

Hab folgendes Fahrzeug: Polo 6N 1,4 60PS BJ: ende 97 AEX motor

Folgendes Problem habe ich:
Im Kalten zustand läuft der Wagen ohne Probleme sobald der Wagen warm ist (90° ) Verliert er unheimlich viel Leistung so als Würde er zuviel luft ziehen.
Hab hier mich schon etwas durch gelesen und folgendes versucht.
Zündkerzen neu, ASU test alles ok also kat und lambdasonde i.o
Fehlerspeicher auslesen lasen und da stand klopfsensor fehlerhaft nun meine frage kann der klopfsensor wen der fehlerhaft ist (defekt) einen leistungsverlust verursachen?

PS: Bevor wieder kommt drosselklape die wurde auch schon gereinigt..



Kühlmitteltempfühler ausgelesen?


Manu86m
  • Themenstarter
Manu86m's Polo 6N

Kühlmitteltempfühler ausgelesen?
Kann das auch dazuführen mit dem leistungsverlust?
weil ich habe im mom auch etwas prob mit dem termostat weil das ab und an nich zu geht also der die temparaturanzeige zeigt geht nicht hoch
wie schon gesagt habe schon viel hier gelesen nur hat nie einer eine antwort geschreiben das der fehler weg ist
hoffe mir kann einer helfen



Manu86m
  • Themenstarter
Manu86m's Polo 6N

Kann es vieleicht auch an der Ansaugbrücke liegen weil er seit 3 tagen nu8n auch sehr viel sprit verbraucht


gelöschtes Mitglied

    War bei mir auch so.... Was ich schon alles getauscht hab. Bringt alles nix.. Ich mach jetzt nen anderen motor rein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen