vw teilemarkt

Passt das Fahrwerk vom 0600 662 in den 0600 661?

frank_hh
  • Themenstarter

Moin,

das zweite Paar Bremsscheiben (ATE) ist jetzt wieder nach ca. 1000 Km krumm und ich höre das Radlager VL bei meinem Polo in Kurven und beim Geradeausfahren. Zusätzlich zieht er während der fahrt nach links.
Ich gehe davon aus, dass das Radlager im Sack ist und überlege das ganze Federbein samt Nabe etc. zu tauschen, weil ich mir das Umpressen in der Selbsthilfe-Werkstatt nicht zutraue.
Eine komplette gebrauchte Einheit kann ich für 45 Euro bekommen.

Jetzt meine Frage: Mein AAU hat die Schlüsselnummern 0600 661. Der Spender 0600 662. Passen die Fahrwerke, Bremsen und Naben untereinander, oder gibt es Unterschiede zwischen Coupe und Steilheck?

Danke & Gruß

Frank



Hi passt alles


frank_hh
  • Themenstarter

Super, vielen Dank!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen