vw teilemarkt

Welche farbe für Felgen

PP210
  • Themenstarter

Hey ich will übern Winter meine Felgen Lackieren nur hab ich kein plan was zu meinen polo passt hätte da an weiß gedacht, habt ihr noch Ideen oder Bilder. Mein polo is classic grün und ich hab die Rh Cup Felgen



Ich jatte auf meinem schwarze ATS Cup drauf. Sah auch gut aus. Foto ist im Profil.

Fürn Winter wollte ich mir schwarz/ gelbe Stahlfelgen fertig machen (wird erst nächsten Winter was). Nun wollte ich mir günstige Radkappen holen und diese schwarz/gelb lackieren. Vom Farbton so wie das Porsche gelb. Ich denke das passt gut zu dem grün.
Weiß ist bestimmt auch schick.


PP210
  • Themenstarter

ja sieht echt gut aus schön schlicht weißt du den farb cod von dein felgen weil ich will die übers Wochenende lackieren



Ich habe da einfach von Dupli Color das ganz normale hochglanz schwarz genommen. Ich glaube das nennt sich "Rallye schwarz".

Grundiert habe ich die Felgen nachm Sandstrahlen mit einer extra Alugrundierung. Aber wenn du deine nur anschleifst brauchst du die ja nicht


Ral 9005 ist einfach nur tief schwarz.
9005 ist identisch mit dem original vw Code L041


nimm SchwarzMatt da siehste im Winter denn Dreck nicht.


PP210
  • Themenstarter

ich will ja meine Sommer felgen lackieren nicht die Winter felgen . wenn ich fertig bin folgen Bilder.


bett polieren und stern in schwarz

mfg


Zitat:

ich will ja meine Sommer felgen lackieren nicht die Winter felgen


Ja, jetzt wo du es sagst macht das Sinn



PP210
  • Themenstarter

so hab mir jetzt ne 750ml dose 9005ral gekauft von obi 2in1.


gelöschtes Mitglied

    Gelb hätte auch super zu grün gepasst..


    PP210
    • Themenstarter

    ;D ne das gefällt mir nicht


    PP210 sagt es ... is nich wirklich der bringer ...


    Ich hatte damals auch überlegt meine ATS gelb zu lackieren
    Disen Winter kommen gelbe Radkappen druf und nächsten dann gelbe Stahlfelgen Wird denke ich ganz schick.


    Bei dem Audi hätte ich angst zu bremsen. Stehste ja immer iwie bei ner Waschanlage, um den Dreck wieder runter zu machen.

    Dazu sind mir die Schlappen viel zu klein.


    gelöschtes Mitglied

      Die Felgen lassen sich genauso gut reinigen, wie Silber lackierte Felgen..
      Klar, könnten die grösser sein, aber es sind Winterreifen und da zählt die Größe nicht..


      Neonrorange


      Silber mit poliertem rand


      sag ich doch


      PP210
      • Themenstarter

      So Felgen sind fertig sehen richtig gut aus finde ich.
      Es ist nur kein ral 9005 lack von obi der war zu dick flüssig hat sich auch nicht vedünnen lassen naja egal jetzt ist es ein Audi schwarz glänzend geworden fotos sind auch dabei


      DSCI0418.JPG
      DSCI0418.JPG
      DSCI0420.JPG
      DSCI0420.JPG
      DSCI0421.JPG
      DSCI0421.JPG

      nit schlecht mir gefällt das auf dem polo nit auto hätte ne andere farbe haben müssen

      ist aber geschmacksache


      mfg


      PP210
      • Themenstarter

      ich find das es passt aber is wie du sagst Geschmacks Sache


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen