vw teilemarkt

Je Design Polo 86 c ABE Gutachten

polofreak0815
  • Themenstarter

Hallo
Hat vielleicht noch jemand von euch eine ABE-Gutachten, von einem Je Design Kühlergrill für den Polo 86c liegen?
Und könnte mir ne Kopie rüber schicken wäre nett.
Habe so nichts gefunden.
Danke



ist doch eintragungsfrei warum en gutachten oder abe


mfg
http://www.google.de/url?sa=t&...w&cad=rja
http://www.google.de/url?sa=t&...A&cad=rja


polofreak0815
  • Themenstarter

Kannst ja mal die Rennleitung bei uns fragen, die wollen für alles eine ABE sehen egal ob Eintragungsfrei. Das E Zeichen ist denen egal, steht überall drauf.



polofreak0815
  • Themenstarter

Das E-Zeichen muss überall drauf stehen, das hat aber nicht zu beurteilen ob man es fahren darf oder nicht.
Fahre zurzeit einen Opel Astra F und habe mir dafür die Angel Eyes geholt hatten auch E-Zeichen durfte ich aber nicht fahren.


na ja ist alles ansichtssache ich finds schwachsinnig


Zitat:

Fahre zurzeit einen Opel Astra F und habe mir dafür die Angel Eyes geholt hatten auch E-Zeichen durfte ich aber nicht fahren


Das liegt aber nicht an den AE's sondern an dem rollenden Konstruktionsfehler, den Opel als Auto bezeichnet...


Scherz beiseite: Fakt ist, wenn ein E-Prüfzeichen eingeprägt ist darfst du dieses Bauteil Eintragungsfrei fahren, SOLANGE es genau die Funktion des Originalteils übernimmt.
Problem bei den AngelEyes z.B. war wahrscheinlich die nicht vorhandene elektrische LWR...
Da der Grill aber keine besondere verkehrssicherheitsrelevante Aufgabe übernimmt dürfen die dir da NÜSCHT


das sag ich auch für so en blödsinn en gutachten


polofreak0815
  • Themenstarter

Haha sehr Lustig fahre den Opel nur weil ich den Kinderwagen nicht in den Polo bekomme soviel dazu.
Die Angel Eyes haben LWR.
Möchte es aber zur Sicherheit trotzdem haben.



dann musste sehen wo du es her bekommst
oder machst en emblemlosen grill rein


mfg


polofreak0815
  • Themenstarter

Darum frage ich ja auch


hab dir doch paar vorschläge gegeben

mfg


polofreak0815
  • Themenstarter

Ich weiß habe schon welche angeschrieben und den Emblem losen hatte ich schon zulange dran Danke


hat die rennleitung dich angehalten oder ´für was brauchst du das
versteh das nicht sich übern grill so aufzuregen

mfg


polofreak0815
  • Themenstarter

Wer regt sich denn auf?
Ja die haben mich schon mal angehalten weil ich das Papier nicht hatte.
Und musste auch umbauen auf den ohne Emblem.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen