vw teilemarkt

Unterschied beim Handschuhfach ?

Uniformkeks
  • Themenstarter

Grüße euch,

bei dem Polo meiner Freundin ist das Handschuhfach (eher das Schloss von diesem) kaputt gegangen. Nun wollte ich gern entweder das Schloss oder das gesamte Handschuhfach tauschen.

nun habe ich es eben ausgebaut und geguckt welche Teilenummer es hat.

6K0 857 103 E/C

bei Ebay habe ich eins gefunden was identisch aussieht aber die folgende Teilenummer besitzt

6N1 857 103A

Ist es das gleiche nur eine überarbeitete Version?
Klärt mich bitte auf


Danke



gelöschtes Mitglied

    Es gibt ein kürzes für Autos mit Klima und ein langes für Autos ohne Klima


    Uniformkeks
    • Themenstarter

    Genau das hab ich auch noch rausbekommen.

    das komische ist, dass die Auktion bei Ebay extra als Handschuhfach ohne Klima betitelt wird.
    da der polo meiner besseren hälfte keine klima besitzt (nur die drehregler für warm/kalt etc.) ist das alles gerade sehr verwirrend ^^



    Joa,dann wird es womöglich für den 6N mit alter ZE bestimmt sein und dort anstelle des Airbagsmoduls auf der Beifahrerseite verbaut sofern es die große Klappe hat.

    Vielleicht wäre es besser wenn du uns verrätst was für einen 6N du genau fährst weil ansonsten wird es schwierig für dich das passende handschuhfach herauszusuchen .


    Uniformkeks
    • Themenstarter

    Meine freundin hat einen Polo 6n (glaube 95 Bj) (Aufjedenfall ist es der N1)
    Ist ein Spanien(re)import, hat 45 PS,

    Der Polo hat nur einen Airbag (Fahrer).

    Wie gesagt hat das Handschuhfach die Teilenummer 6K0 857 103 E/C.


    Was bedeutet ZE ?

    Was für Infos braucht ihr sonst noch?


    ZE=Zentralelektrik

    Wenn der Bj.95 ist hat der noch die alte ZE,beim 6N mit neuer ZE(Ab Modelljahr 98)ist üblicherweise ein etwas kleineres Handschufach unter den Beifahrerairbag verbaut.Das würde bei euch dann nicht passen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen