vw teilemarkt

Felgen lackieren Welche Farbe zum Auto?

Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

Hey ich möchte jetzt im Winter gerne meine neuen Felgen lackieren aber ich weiß nicht welche Farbe. Ich will kein schwarz und kein Silber. Mein Auto ist Dark Burgundy also dunkel lila. Was habt ihr so für Vorschläge welche Farbe die Felgen werden können und was zum Auto passt? glänzend oder matt?



20121024_150137.jpg
20121024_150137.jpg

beige seidenmatt


wenns jetzt richtig schwarz wäre, hätte ich gesagt kawasaki grün, aber ich weiß nicht ob das zu nem dunklen lila passt :(



ecf2e22917650b304c65
ecf2e22917650b304c65

Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

Das mit dem Grün war ich auch schon am überlegen. Aber weiß nicht ob es passt. Will halt was auffälliges. Pink, Türkis, Grün, Lila irgendwas krasses aber es muss zum Auto passen.


Zitat:

Lila


Daran hab ich auch schon gedacht, aber ich hab noch nicht so die erfahrung mit felgen faken, ich habs nicht geschissen bekommen, grün war noch einfach


hab grade noch mal ein wenig rumprobiert

Edit: Beige hab ich auch noch mal gezaubert


gritzegrün.jpg
gritzegrün.jpg
Hellblau.jpg
Hellblau.jpg
rot.jpg
rot.jpg
türkis.jpg
türkis.jpg
pink.jpg
pink.jpg
beige.jpg
beige.jpg

Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

ok und welche nehm ich jetzt?


also türkis oder nen richtiges knalliges hellblau find ich gut aber dafür müsste man dein ganzes auto mal auf einen foto sehen und diese felgen nochmal faken

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Darkfrog
    • Themenstarter
    Darkfrog's Polo 2F

    Weiß nicht ob Türkis zu meiner Wagenfarbe passt



    am ende musst du es wissen und dir muss es gefallen


    Darkfrog
    • Themenstarter
    Darkfrog's Polo 2F

    ja ich weiß das es meine Entscheidung ist aber ich brauch halt ein paar Ideen oder Vorschläge was gut passen könnte


    Ich fände ein Weinrot richtig klasse!


    also das beige von ststic.low steht dem wagen eigentlich recht gut muss ich sagen ...zumindest auf dem fake


    Ich finde das Punk ja mal richtig gut..


    Zitat:

    Ich fände ein Weinrot richtig klasse!


    auch das sollst du haben
    ...hoffe hab den farbton halbwegs getroffen


    weinrot.jpg
    weinrot.jpg

    Dann eher dunkelrot


    Darkfrog
    • Themenstarter
    Darkfrog's Polo 2F

    ich denke ich werde Pink nehmen. Mal was anderes und auffällig auf jeden Fall.


    Darkfrog
    • Themenstarter
    Darkfrog's Polo 2F

    Falls es jemanden interessiert welche Farbe ich genommen habe hier das Ergebnis!


    919827_4902401776959
    919827_4902401776959

    gefällt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen