vw teilemarkt

Motor laut und keine Leistung

Tricky6N
  • Themenstarter

Hallo Liebe Polotreff User!

Ich habe nen 94er Polo 6N mit 60 PS!

Ich habe folgendes Problem!
Ich kann erstens nicht einschätzen, was er schluckt weil die Tachoanzeige Verpixxelt ist und er klingt rein Vom Motor her mehr als er wirklich fährt!

Woran kann es liegen?
Drosselklappen Verschmutzt? Oder iwas anderes?

Ich wäre sehr Dankbar für einen Eurer Tipps!

Gruss

Tricky



hallo und wilkommen.

wie is denn die tankanzeige verpixelt? das is die anzeige mit dem zeiger ganz rechts.

wenn der motor laut is, liegts wahrscheinlich am auspuff der kaputt is. flexror, krümmer,...


gelöschtes Mitglied

    um was geht es hier nun?
    um den verbrauch oder die geschwindigkeit?


    Threadtitel!



    Ganz einfach kauf dir ein neuen Tacho oder repariere den alten Wenn dann immernoch Probleme vonwegen Spritverbrauch sind schreibste hier nochmal.

    Vom Motor her lauter? Orginal 6N? Sportauspuff etc.? zufällig kein Luftfilter ?^^


    Tricky6N
    • Themenstarter

    nein ich meine das die KM anzahl Verpixxelt ist.. zählt auch nicht mehr richtig!

    Er hat keinen Sportauspuff, Keinen SPort Luftfilte und is alles dicht!

    Wenn man draufdrückt dann klingt er halt schön bullig und nach mehr... aber wenn man es drauf ankommen lassen will kommt halt nicht mehr .. maximal 130 und da hab ich ne vermutung, dass er irgendwie zusitzt .. irgendwas die geschwindigkeit blockiert
    :(


    kat zu


    mfg


    Wollte ich auch grad schreiben, mit dem kat ^^


    Tricky6N
    • Themenstarter

    okay ich schaue da mal nach Danke sehr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen