vw teilemarkt

Hz Motor läuft sehr, sehr schlecht!

derby111
  • Themenstarter

Der Motor (1.0 Hz 45Ps) bei meinem Derby '90 läuft miserabel.
Wenn ich ihn starte (Kaltstart beim Warmstart geht es grade so), muss ich Gas geben, sonst geht er aus. Und wenn ich ihn denn soweit habe das er nicht aus geht, zieht er nicht richtig durch, wenn ich vollgas gebe.

Manchmal wenn ich an eine Ampel ranfahre und von 60 runterbremse, geht er aus. Und wenn ich während der Fahrt vom Gas gehe und wieder drauftrete ruckelt das ganze Auto einmal. Es nervt einfach nur!

Hoffe das es hier jemanden gibt, der mir helfen kann.
Bitte bitte.
Danke im vorraus.



hast du einen umrüstsatz für euro 1 oder euro 2 drin?
das problem hatte ich auch startete nur sehr schlecht und beim anfahren einer ampel und ich werf den anker ging er aus.
habe dann den umrüstsatz raus geschmissen und siehe da er schnurrt wie ein kätzchen.

hoffe ich konnte helfen.
mfg
jenes


derby111
  • Themenstarter

Meinst du ein Kat?
MfG Max



ne diese kaltlaufregler bei mir saß er auf der Beifahrer Seite am Dom warm mit 2 Schläuchen angeschloßen.
habe dann das teil rausgeworfen und die schläuche vorerst mit passenden schrauben dicht gemacht, dann standgas etwas eingestellt und zack dannach lief er super und hat auch wieder gut gezogen. Dann standgas etwas eingestellt und zack


derby111
  • Themenstarter

Also ich war heut mal am Auto bei und geguckt, ob ich den Kaltlaufregler habe.
Ich hab sowas aber nich in meinem verbaut.

Ich weiß echt nicht mehr weiter


Antworten erstellen

Ähnliche Themen