vw teilemarkt

neue sitze für 86c großer fahrer

CeeZed
  • Themenstarter

Moin zusammen.
Ich weis, dass in den 86c die corrado sitze passen. Die würde ich auch gerne haben nur sind die immer so teuer in der bucht.
Ich wollte so 100€ ausgeben.
Im grunde wollte ich nur wissen, ob von euch jemand nen tipp für mich hat, woher ich günstig corrado sitze bekomme.
Ich würde auch höhenverstellbare 86c sitze nehmen oder was halt passt.
Wichtig ist nur, dass sie tiefer sind als die originalen sowie der umklappmechanismus funktioniert. Sonst momm ich im märz nicht übern tüv. Der hat das beim letzten mal schon angemerkt aufm papier.

Gruß
Chris



scirocco sitze sind auch tief vom sitzen her

kannste knicken nit mehr wie 100 euro


mfg


Passen nicht auch Golf 3 Sitze die anscheinend etwas tiefer sein sollen...?



nein die sind von der schiene breiter

mfg


Wieder was gelernt


Meine Corrado-Sitze (inkl. Rücksitzbank) habe ich für 10,50 bei Ebay ersteigert. Hat nur Geduld gebraucht.


Corradositze sind perfekt !
Hab freunde duw größer sind als ich und ich bin schon 1,88 und die waren begeistert wie tief man sitzt


Hab bei mir auch Corradositze drin bin 1,85 und man sitzt einfach geil drin hab meine eingetaust gegen eine 16v Ansaugbrücke vom corrado
Wie schauts mit höhenferstelbare G2 Sitze aus (ich weis das die normalen um 2 cm höher sind aber wenst mitn popo runderkomst is ja schon gut oder


Zitat:

Wie schauts mit höhenferstelbare G2 Sitze aus (ich weis das die normalen um 2 cm höher sind aber wenst mitn popo runderkomst is ja schon gut oder


Stell dir höhenverstellbare Polo Sitze vor, die ein paar Zentimeter höher sind. Golf 2 kannst du vergessen. Selbst die elektrischen Recaros vom Golf 2 kannst du im Polo vergessen.

Und arbeite mal an deiner Rechtschreibung!



höhen verstellbare polo sitze sind sowieso höher als die 0 8 15 sitze vom polo.

am besten sitzt es sich schalensitze mit flachen konsolen. da sitzt man fast auf dem boden und hat ausreichend kopffreiheit


Achja Kumpel von mir hat sich mit den Golf 2 Sitzen mal die Frontscheibe zerballert weil du zu Hoch waren und gegen die Scheibe gekommen sind

Nimm Corrado Sitze am besten Suche Anfrage speichern und immer mal schauen was es neues gibt. Mach ich schon ewig so und hab so schon das eine oder andere Schnäppchen geschossen.
Hab jetzt erst komplette Lederaustattung für meinen Golf aus einem Rentnerfahrzeug für 200€ geschossen


CeeZed
  • Themenstarter

Ja muss ich wohl mit geduld rangehen. Ich werde mit sicherheit keine 300€ für nen fahrersitz ausgeben.

Leder muss ja auch nicht sein. Nur halt nicht das der stoff aufgerissen ist und noch umzuklappen geht.

Das mit den 86c höhenverstellbaren wusste ich auch nicht. Dass die höher als normal sind. Und golf 2 auch nicht.

Danke schonmal

Vielleicht hört ja jemand was von günstigen sitzen


Zitat:

Das mit den 86c höhenverstellbaren wusste ich auch nicht. Dass die höher als normal sind. Und golf 2 auch nicht.


Die sind nicht höher. Es ist nur so, daß die höhenverstellbaren in der tiefsten Stufen genauso hoch sind wie die normalen.


ja da muss ich dir recht geben inter. aber die sitze mit der sport polsterung haben höheres polster als die standard dinger und somit sitzt man schon die ersten 2-3 cm höher.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen