vw teilemarkt

Frontschürze vom 3er auf den 2er Polo

Neitschl
  • Themenstarter
Neitschl's Polo 86C

Hallo Schrauberfreunde ist das ein großer akt vom 3er Polo die Front und die Heckschürze am 2er hinzubasteln? Gibt es schon lösungen wegen den vorderen Blinkern da die ja beim 3er neben den Scheinwerfern sind.

Mfg. neitschl



gelöschtes Mitglied

    Da hast du dir was vorgenommen...*grinsel*
    Das geht es geht alles es ist nur bös viel arbeit, du musst metallhalter umschweissen und dann die blinkerausparung in den metallhalter fräsen und zwar so das es sitzt und grade ist, dann noch die schürze festkleben die enden der schürze musst du noch zuschneiden auf maß! Man oh man was ne arbeit das ist..
    Schau mal auf schrottplatz nach, vieleicht hast du glück wie ich und findest "halt dich fest" 3er stoßstange mit 2er befestigungspunkten und alles original, weis auch nicht aus welchen model das so ist aber ich habe es *grinsel*
    Umbauen ist ne drecksarbeit ehrlich, mach es nur wenn einer es schon gemacht hat oder 100%ig weis wie es geht!
    Warum baust du deine front nicht um so das du ohne stoßstange fahren kannst?
    Musst nur sämtliche löche zu schweissen und die blinker ins blech ein arbeiten und ne kennzeichen halterung.
    Das sieht echt böse aus und haben nicht wirklich viele und wenn du dir mühe gibst und alles schön lacken tust nach der arbeit, sieht es wirklich geil aus!
    nur mal so als gedanken anstoß...

    LG Jack


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen