Danke schonmal für die vielen Antworten, ist ja mal Freundlicher hier als im Audi 80 oder Golf 2 Forum
. Nunja gut, ich hab vom audi 80 1.8S PM Monotronik Motor noch die Zentraleinspritzung da sowie der Flansch, man könnte ihn wie den vom 2er Golf 1.8 gegen den Vergaser Tauschen, evtl größere Spritpumpe das Steuergerät vom 1.3 vergaser modell glaub AAV nehmen, dann ne Schrick Nocke Fächerkrümmer und ne Anlage ab kat. Laut meines Kollegen ca 20 PS. Er ist Schrotthändler Speziallisiert auf Audi VW Teile 70-90er Jahre ^^. Da kommt evtl kein 4 Stelliger betrag in Frage, er hat alles da. Könnte aber statt ne Schrick nocke die vom 1.6er 3er golf nehmen. Er baute sich aus mehreren Motoren von nem 1.8 90ps Jetta jetzt nen Guten Renn Jetta ^^ Daten sind geheim weiß nur das manche leute ihn für verrückt halten da er manche autos mit 160 ps stehn lässt.
Zitat:
was für ne scheiße da fahre ich lieber auf das gute alte DYNO
meiner Meinung nach bekommt man mit dem Programm keine vertrauenswürdigen Daten
Ja Steuern kannste mit 160€ bei Euro 1 rechnen.
Mit Euro 2 liegste ca. bei 82€ am besten ist der Minikat
Von einem Kaltlaufregler würde ich abraten, greift mir persönlich zuviel in den Motor mit ein, und man hat oft probleme damit (ich zumindest)
Wegen dem Tuning habe ich dir mal ein Auzug aus dem Forum hier kopiert, und angehängt
Wenn du die Suche aber mit "AAU Tuning" fütterst wirst zu selbst auch ein wenig was finden!
Zitat:
Und 20 PS bekommst du da nie raus, ohne 5 stellige Summe